beauty24.de- Logo - Bewertungen

Horst B.
Treuchtlingen
Alles schnell und zuverlässig
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so weit gefallen hat. Vielleicht verraten Sie uns noch, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erreichen. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
AT
Andreas T.
Chemnitz
attraktive Angebote, problemlose Vermittlung und Abwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Ihnen sowohl unser Angebot als auch unser Service so gut gefallen hat. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellness-Urlaub. Ihr beauty24 Team.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Sehr schönes Hotel mit gutem Service

Einzelzimmer waren nicht so schön, aber sauber. Das Hotel und der Service waren sehr schön. Sauna und Schwimmbad waren auch sehr schön und das Wasser war ca. 26-28 Grad warm.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot soweit zufrieden waren. Ihre Anmerkung werden wir an das Hotel weiterreichen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellness-Urlaub. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden und freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was Sie nicht bei unserem Service völlig überzeugt hat. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.

Super

Toller Service und erstklassige Beratung
18.01.2024
Die tolle Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank für das Lob an unseren Service und die 5 Sterne. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Gern stehen wir wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Sehr schmackhaftes Essen uns reichlich Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
18.01.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot genossen haben. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Toller Kurzurlaub

Zimmer sehr geräumig, leise und schön. Essen sehr lecker und vielseitig. Schönes Ambiente beim Candlelight Dinner. Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so rundum gefallen hat. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Auswahl Ihres nächsten Wellnessurlaubs. Ihr beauty24 Team.
Allerdings eine kleine Einschränkung! Das Zimmer war sehr sauber, aber der Stil entsprach nicht dem Rest vom wunderbaren Ambiente des Hotels. Das 5 Gänge Menü super, aber das Mineralwasser musste extra bezahlt werden und bewegte ich bei 10€.Teurer als alkoholische Getränke...nach dem Prinzip der Logik unverständlich. Vielleicht sollte bei den Angeboten erwähnt werden, dass die Getränke im Paket nicht enthalten sind. Ansonsten bis auf die erwähnten Dinge war die Sauna und das Schwimmbad , Wellnesspaket (extra gebucht) toll. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot insgesamt genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerstils an das Hotel weiterreichen. Bitte beachten Sie, dass Getränke in der Regel nicht in Halbpensions- und Vollpensionspaketen enthalten sind. Pakete mit Getränken werden als All-Inclusive-Pakete angeboten. Wir werden jedoch prüfen, ob es möglich ist, dies bei den Angeboten klarer zu kennzeichnen. Wir hoffen, Sie bleiben und gewogen. Ihr beauty24 Team.
Tolle Angebote , es läuft alles unkompliziert .
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die herausragende Bewertung. Das freut uns und macht uns stolz. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Wellnessaufenthalt wieder zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
IN
Es war soweit alles super. Allerdings war das Essen im Haus für unsere Verhältnisse zu teuer.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie eigentlich alles super fanden. Auf die Preise im Hotel haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Ihr beauty24 Team.
BESTELLUNG SEHR GUT problemlos
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Schöner, erholsamer Kurzurlaub

Wir waren angenehm überrascht von dem wirklich schönen Hotel, der Bewirtung und dem Personal 😊
Antwort von beauty24.de
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Natürlich auch, dass Sie so mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
AZ
Andreas Z.
Bitterfeld-Wolfen
schnell gut verbindlich
Antwort von beauty24.de
So soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr beauty24 Team.
Zimmmer o.k. Essen super .Behandlungen o.k. Immer wieder gern.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Angebot und unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne auf ein nächstes Mal. Ihr beauty24 Team.

Die Zentrale ist nicht in China sondern in Berlin

Die Zentrale ist nicht in China, sondern in Berlin. Man erhält immer eine freundliche und verbindliche Antwort. Wir sind begeistert von den tollen Angeboten. Vielen Dank
Antwort von beauty24.de
Natürlich sitzen wir in Berlin. Schon seit 23 Jahren! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten so rundum zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
DO
Diana O.
Königsberg
War alles bestens
Antwort von beauty24.de
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.