beauty24.de- Logo - Bewertungen

Andreas B.
Muldestausee
03.09.2023

Terminverschiebung

Wir mussten unseren Aufenthalt aufgrund einer OP verschieben, was völlig problemlos und sehr freundlich gelöst wurde.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
TM
21.11.2023
Mehrmals über Beauty 24 gebucht und nie enttäuscht worden!!! Sehr kompetenter und fairer Umgang mit den Kunden!!!
22.11.2023
Herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so überaus zufrieden sind. Und das schon öfters. Gerne stehen wir Ihnen wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
SG
Sebastian G.
Halle (Saale)
10.05.2023

Alles Top, ohne Probleme

Die Buchung hat ohne Probleme funktioniert, alles Leistungen wurden erfüllt und ich würde wieder dort buchen.
10.05.2023
Das freut uns sehr! So soll es sein. Vielen Dank für die super Bewertung. Dann gerne bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
30.07.2023

Ganz tolle Abwicklung - mega Hotel

Ganz tolle Abwicklung. Wahnsinns Hotel. Es war zauberhaft. Ich würde immer wieder bei beauty24 buchen.
31.07.2023
Das freut uns sehr! So soll es sein! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über unseren Service und unser Angebot. Gern auf ein nächstes Mal. Ihr beauty24 Team.
KJ
05.06.2023
Tolles Hotel und Wellness Angebot. Habe mich rundum wohl gefühlt und konnte sehr gut entspannen.
06.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so gut gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.

Schöner, erholsamer Kurzurlaub

Wir waren angenehm überrascht von dem wirklich schönen Hotel, der Bewirtung und dem Personal 😊
Antwort von beauty24.de
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Natürlich auch, dass Sie so mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
23.05.2023
Gutes Angebot, gutes Leistungs - Preis - Verhältnis gute bis sehr gute Hotels tolle Angebote
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefallen. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
03.10.2023
Tolles Hotel was viel zu bieten hat 😄. Nur der Service im Gastrobereich muss besser werden.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Ihre Bemerkung haben wir weiter gereicht. Gerne stehen wir Ihnen wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
20.04.2023
Gute Auswahl an Reisen , unkompliziertes Buchen online.. Super, immer wieder gerne.
24.04.2023
Gute Auswahl, guter Service - So soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Ihr beauty24 Team.
01.06.2023
Reise gebucht und prompte Info dazu . Bei Fragen kompetente und direkte Antworten
02.06.2023
So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
24.09.2023

Alles bestens

Von der Bestellung bis hin zu den notwendigen Informationen war alles top.
26.09.2023
Das hören wir gerne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung so zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
11.10.2023
schöne Hotels mit tollen Angeboten- gerade Wellness/ Massagen im Paket
12.10.2023
Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Vielen Dank für die super Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen auch beim nächsten Wellnessurlaub helfen können. Ihr beauty24 Team.
MW
Martin W.
Rossbach
18.07.2023
Problemlose Buchung und Zahlung über beauty24. Jederzeit gerne wieder!
18.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
03.05.2023
Lief alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.
05.05.2023
Das ist schön! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freu uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
03.11.2023
Es gibt tolle Paketpreise. Die Hotels und Anwendungen sind sehr gut.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
24.04.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis & unkompliziert War sehr schön...
25.04.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote und unser Service so gut gefallen haben. Und natürlich, dass Sie einen schönen Wellness-Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
Zimmmer o.k. Essen super .Behandlungen o.k. Immer wieder gern.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Angebot und unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne auf ein nächstes Mal. Ihr beauty24 Team.
28.04.2023
Gute Organisation, super Service, freundliche Kommunikation
02.05.2023
Das freut uns. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für die gute Bewertung. Und wenn wir für Sie etwas besser machen können, damit es für 5 Sterne reicht, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.
24.04.2023
Super Service. Sehr schöne Angebote. Wunderbare Auszeiten.
25.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren. So soll es sein. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
10.08.2023

Preis Leistung ist angemessen

Preis Leistung ist angemessen, die Buchung unkompliziert
11.08.2023
Das hören wir gern. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.