beauty24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2014
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

24.05.2023
Trotz Wochenende, erreichbar. Fand ich gut organisiert.
30.05.2023
Ja, manchmal überraschen wir uns selbst. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
NF
Nala F.
Fritzlar
15.11.2023

Immer wieder gerne

Desöfter dort schon gebucht, alles wie beschrieben.
Antwort von beauty24.de
Es ist schön, dass wir bereits öfters Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und gern wieder auf ein Neues. Ihr beauty24 Team.
24.05.2023
Hat alles prima geklappt. Service ist in Ordnung.
30.05.2023
Ihre Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
02.06.2023
Alles Bestens. Sehr nettes Personal. Gerne wieder
06.06.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
Micha B.
Heilbronn
02.06.2023
alles bestens, von der Reservierung bis zum Hotel
06.06.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
KN
Katrin N.
Leipzig
Sehr gut und unkompliziert, jeder Zeit wieder
Antwort von beauty24.de
Es macht uns froh, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Ihr beauty24 Team.
BR
Beate R.
Waldsee
05.11.2023
Jederzeit sehr zufrieden mit dem Service
Antwort von beauty24.de
Das ist schön! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
15.09.2023
Kundenservice ist gut, immer hilfsbereit
15.09.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne helfen wir bei Fragen rund um Ihren Wellness-Urlaub. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
03.07.2023
Keine Probleme, hat alles super geklappt
04.07.2023
Das freut uns, dass alles super geklappt hat. Wenn Sie uns jetzt noch verraten, wie wir 5-Sterne erreichen können, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Ihr beauty24 Team.
BF
Brigitte F.

Gerne wieder

Was angeboten wurde, wurde auch erfüllt.
Antwort von beauty24.de
Das freut uns sehr, dass alles zu Ihren Wünschen war. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und natürlich von unserer Seite aus auch Geren wieder. Ihr beauty24 Team.
AB
Andreas B.
Muldestausee
21.09.2023
Alles super geklappt, immer wieder gern!
22.09.2023
Das freut uns sehr, so soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gern, dass Sie Ihren Wellnessaufenthalt genießen konnten. Gern auf ein Neues. Ihr beauty24 Team
25.04.2023
Super Service, völlig unproblematisch
26.04.2023
Das ist schön. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
HB
Horst B.
Treuchtlingen
25.07.2023
Gute Angebote und prompte Erledigung
26.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten und unserem Service überzeugen konnten. Wenn wir für Sie noch etwas besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.
AB
Andrea B.
Nürnberg
27.04.2023
Bin mit allem sehr zufrieden gewesen
27.04.2023
Ach, das ist toll. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, genauso weiter zu machen. Wir freuen uns, Ihnen auch den nächsten Wellness-Urlaub anbieten zu können. Ihr beauty24 Team.
14.06.2023
War alles super. Toller Kontakt.
15.06.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Bewertung und, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
HN
Hannelore N.
Schwandorf
05.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von beauty24.de
Das freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gern stehen wir Ihnen wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
AZ
Andreas Z.
Bitterfeld-Wolfen
schnell gut verbindlich
Antwort von beauty24.de
So soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr beauty24 Team.
12.06.2023
Persönlicher Kontakt
13.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Können wir für Sie noch etwas besser machen? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Ihr beauty24 Team.
19.09.2023
Schöne Wellneshotels
20.09.2023
Es freut uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Wellnesshotels so gut gefällt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
17.07.2023
Der schnelle Service
18.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Können wir für Sie noch etwas besser machen? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Ihr beauty24 Team.