beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

08.08.2022
Antwort von beauty24.de
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn Sie gebuchte Leistungen nicht erhalten. Wir möchten allerdings dazu folgendes anmerken. Das Hotel hat das Candlelight-Dinner am 07.07.22 aus dem Angebot genommen. Hotels pflegen ihre Angebote selbstständig auf unserer Plattform. Leider hat das Hotel uns nicht darüber informiert, bzw. nicht darauf geachtet, dass Ihre Buchung bereits im April getätigt wurde. Die Aussage, seit drei Jahren, können wir so nicht nachvollziehen. Wir können Ihren Unmut verstehen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte sehen Sie dafür auch in Ihren E-Mail-Posteingang. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem gewogen bleiben. Ihr beauty24 Team.