beauty24.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2014
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

Zimmer, groß und gemütlich, Frühstück und Abendessen vorzüglich, Anwendungen sehr entspannend. Großer Wellnessbereich, den wir am letzten Tag auch nach der Zimmerräumung noch nutzen konnten. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bereits im Juni wieder.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre wertvolle 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu den Leistungen des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Zimmer, die Kulinarik sowie den Wellnessbereich und die Anwendungen genossen haben. Dass Sie die Freundlichkeit des Personals hervorheben und Ihren nächsten Aufenthalt bereits planen, ehrt uns. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Ihre Bewertung primär die Hotelleistungen betrifft, und sehen uns in der Verantwortung, solch positive Erlebnisse durch sorgfältige Auswahl unserer Partnerhotels zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen wieder vollends zu erfüllen, um eine 5-Sterne Bewertung zu erhalten. Ihr beauty24-Team
08.03.2024
Parkplatz inklusive, wäre gut. Massage von Klaus, sehr zu empfehlen
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Massage von Klaus Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des inklusiven Parkplatzes ernst und werden diese mit unserem Hotelpartner besprechen, um das Angebot weiter zu verbessern. Als Ihr Vermittler liegt uns Ihr Gesamterlebnis am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen zukünftig eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Ihr beauty24 Team

Sehr schönes Hotel mit gutem Service

Einzelzimmer waren nicht so schön, aber sauber. Das Hotel und der Service waren sehr schön. Sauna und Schwimmbad waren auch sehr schön und das Wasser war ca. 26-28 Grad warm.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot soweit zufrieden waren. Ihre Anmerkung werden wir an das Hotel weiterreichen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellness-Urlaub. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
Ich habe schon öfters bei beauty24 gebucht und bin immer wieder zufrieden.
Antwort von beauty24.de
Herzlichen Dank für Ihre Treue, das Vertrauen in beauty24.de und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen wiederholt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dass es diesmal zu einer 4-Sterne Bewertung gekommen ist, nehmen wir als Ansporn, herauszufinden, wie wir uns weiter steigern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Buchungen und darauf, Sie vollends zu begeistern. Ihr beauty24 Team
HB
Horst B.
Treuchtlingen
09.02.2024
Alles schnell und zuverlässig
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so weit gefallen hat. Vielleicht verraten Sie uns noch, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erreichen. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mit einer 4-Sterne Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in beauty24 sehr. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind bestrebt, bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung zu bieten, um die begehrten 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Danke, dass Sie beauty24 wählen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu begeistern. Ihr beauty24 Team
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden und freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was Sie nicht bei unserem Service völlig überzeugt hat. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
Allerdings eine kleine Einschränkung! Das Zimmer war sehr sauber, aber der Stil entsprach nicht dem Rest vom wunderbaren Ambiente des Hotels. Das 5 Gänge Menü super, aber das Mineralwasser musste extra bezahlt werden und bewegte ich bei 10€.Teurer als alkoholische Getränke...nach dem Prinzip der Logik unverständlich. Vielleicht sollte bei den Angeboten erwähnt werden, dass die Getränke im Paket nicht enthalten sind. Ansonsten bis auf die erwähnten Dinge war die Sauna und das Schwimmbad , Wellnesspaket (extra gebucht) toll. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot insgesamt genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerstils an das Hotel weiterreichen. Bitte beachten Sie, dass Getränke in der Regel nicht in Halbpensions- und Vollpensionspaketen enthalten sind. Pakete mit Getränken werden als All-Inclusive-Pakete angeboten. Wir werden jedoch prüfen, ob es möglich ist, dies bei den Angeboten klarer zu kennzeichnen. Wir hoffen, Sie bleiben und gewogen. Ihr beauty24 Team.
IN
Es war soweit alles super. Allerdings war das Essen im Haus für unsere Verhältnisse zu teuer.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie eigentlich alles super fanden. Auf die Preise im Hotel haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Ihr beauty24 Team.
17.04.2023
Schneller Versand, leider ist die Schiene für mich nicht optimal, zu dick im Mund und zu starker Druck auf den Unterkiefer
20.04.2023
Huch, das ist bestimmt eine Verwechslung. Wir vermitteln schöne Wellness-Aufenthalte und Wellnesshotels. Keine medizinischen Produkte. Trotzdem Danke. Ihr beauty24 Team.
28.04.2023
Gute Organisation, super Service, freundliche Kommunikation
02.05.2023
Das freut uns. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für die gute Bewertung. Und wenn wir für Sie etwas besser machen können, damit es für 5 Sterne reicht, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.
03.07.2023
Keine Probleme, hat alles super geklappt
04.07.2023
Das freut uns, dass alles super geklappt hat. Wenn Sie uns jetzt noch verraten, wie wir 5-Sterne erreichen können, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Ihr beauty24 Team.
HB
Horst B.
Treuchtlingen
25.07.2023
Gute Angebote und prompte Erledigung
26.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten und unserem Service überzeugen konnten. Wenn wir für Sie noch etwas besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Ihr beauty24 Team.
12.06.2023
Persönlicher Kontakt
13.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Können wir für Sie noch etwas besser machen? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Ihr beauty24 Team.
17.07.2023
Der schnelle Service
18.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Können wir für Sie noch etwas besser machen? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Ihr beauty24 Team.
11.04.2023
Sehr schönes Hotel