beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

22.11.2022
Hotel sauber aber etwas Retro was aber schon wieder ein gewissen Flair hat. Der Pool müsste mal renoviert werden. Wir waren in der Therme die zu Fuß ca 10 min entfernt ist ( die ist mega) Der Wellnessbereich war klasse und die Anwendungen super 👍 Das Frühstücksbüffet war mehr als reichlich. Sehr nettes hilfsbereites Personal Ich komme auf jeden Fall wieder
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Ich finde die Homepage super, da ich dann viele Wellness-Hotels auf einen Blick habe. Die Buchungen über Beauty24 funktionieren einwandfrei.
Antwort von beauty24.de
Das Lob freut uns sehr. Vielen Dank dafür und für die Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
22.11.2022
Produkte und Preise sind gutkaufe gerne dort ,schnelle Lieferung
23.11.2022
Sehr schöne Bewertung, vielen Dank dafür. Freut uns, dass ihnen unser Service gefällt. Ihr beauty24 Team.
Soweit alles gut!
Antwort von beauty24.de
Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie verbessern können. Ihr beauty24 Team.
25.11.2022
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
16.10.2022
Saunazeiten aktualisieren, sonst super!
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Danke auch für den Hinweis. Haben wir gleich angepasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder über uns buchen. Ihr beauty24 Team.
03.11.2022
Schöne Angebote, reichlich Auswahl
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihr beauty24 Team.
24.10.2022
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service soweit gefällt. Wenn Sie möchten, sagen Sie uns Bescheid, was wir noch besser machen können. Ihr beauty24 Team.
26.09.2022
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Wellnessaufenthalt wieder über uns buchen. Ihr beauty24 Team.
17.03.2022
Wir haben das Hotel wechseln müssen , hat super gekappt. Hab nur gute Erfahrungen hier....immer wieder gern
18.03.2022
09.04.2022
Schnelle Reservierung, problemlose Kommunikation mit dem Hotel, umfassende Informationen
11.04.2022
Freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Ihr beauty24 Team.
14.02.2022
Reise muss noch gebucht werden! Bisher gute Erfahrungen!
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die Einlösung des Gutscheines. Ihr beauty24 Team.
10.06.2022
Gute Angebote die ich sonst nicht sehen könnte.
13.06.2022
Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Vielen Dank. Ihr beauty24 Team
09.03.2022
Super, ist zum empfehlen.......👍
09.03.2022
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Das freut uns sehr. Ihr beauty24 Team.
01.02.2022
Es hat mir gut gefallen Danke
01.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr beauty24 Team.
07.08.2022
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr beauty24 Team.
09.06.2022
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr beauty24 Team.
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr beauty24 Team.
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns. Ihr beauty24 Team.