beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

09.11.2022
habe nicht zum ersten Mal über beauty24,de gebucht und es hat von A-Z alles sehr gut funktioniert, alle wichtigen Informationen und Änderungen hat man mir zukommen lassen einfach nur TOP es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich über beauty24,de buche macht weiter so Daumen hoch
10.11.2022
Wir sind ganz begeistert von Ihrer Bewertung. Selbstverständlich werden wir genauso weiter machen. Vielen Dank auch für Ihre Motivation. Das spornt uns an. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Immer wieder gerne. Ihr beauty24 Team.
Schnelle und problemlose Abwicklung! Andwendungspreis, stimmte nicht mit den Angaben, in der Beschreibung überein.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass der Preis für die Zusatzleistung vom Hotel nicht früher aktualisiert worden war. Ihr beauty24 Team.
17.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht - musste aus privaten Gründen zweimal umbuchen - hat alles toll geklappt.
21.11.2022
Vielen Dank, dass Sie mit unseren Service so sehr zufrieden sind. Die Bewertung freut uns. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
24.11.2022
Es war alles übersichtlich und leicht zu verstehen. Ein großes Angebot und angemessene Preise.
25.11.2022
Es freut uns, dass Ihnen unser Service und unser Angebot so gut gefällt. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Immer wieder gerne. Ihr beauty24 Team.
23.11.2022
Die Bestellung, die Kommunikation, die Ausführung, alles Super. Gerne wieder, Danke.
24.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, wenn Service und Angebot so gut gefallen. Bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
Wir haben genau gefunden was wir wollten und es war sehr schön.
Antwort von beauty24.de
Das freut und sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot so sehr zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
13.11.2022
schnelle unkomplizierte Bestellung
15.11.2022
Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Wir freuen uns über die positive Bewertung. Ihr beauty24 Team.
von F. L.
super einfach und schnell
Antwort von beauty24.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Immer wieder
Antwort von beauty24.de
Das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dann freuen wir uns schon aufs nächste Mal. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Das freut uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung und, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Ihre Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Ihr beauty24 Team.
21.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr beauty24 Team.
17.10.2022
Das Hotel war sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend. Die Rückenmassage war sehr entspannend.
18.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserm Angebot so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
30.10.2022
Sehr guter Service . Schnelle Rückinfo auf Anfragen. Freundliche Mitarbeiter. AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT.
31.10.2022
Wir freuen uns sehr über das Lob und die hervorragende Bewertung. Dies bestärkt uns darin, genauso weiter zu machen. Herzlichen Dank dafür. Ihr beauty24 Team.
24.10.2022
Stralsund ist eine wunderschöne Stadt und immer eine Reise Wert.
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
03.11.2022
Die Wellness - Auszeit hat von Beginn an super geklappt
07.11.2022
Das freut uns, dass Sie einen schönen Wellnessurlaub hatten. Vielen Dank auch für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
15.10.2022
Super Angebote....Gern wieder. ;))
17.10.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr beauty24 Team.