meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

meina-naturkosmetik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
meina-naturkosmetik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meina-naturkosmetik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

31.07.2022
Ich hatte schon andere die das Metall vom Magnet nicht halten konnten,weil sie viel zu weich waren. Die Seife braucht schon eine gewisse Festigkeit. Meina Die besten Seife die ich je gekauft habe. Hängt in der Dusche am Magnet an der Wand👌denn das gematsche in Seifendosen kann ich nicht haben. Auch im Spülstein hängt eine.Die Haut fühlt sich toll an, vielen lieben Dank dafür. Haarseife ist mega.Das Haar bekommt eine ganze andere Struktur, nach einiger Zeit kommt Natur durch und ich brauche kein Sprühzeug mehr für mehr Volumen. Kurzhaarschnitt Ich bleibe dabei, weiterhin Plastikfrei 🙏👌

Ich warte seit vier Wochen auf meine Bestellung und erhalte keine Rückmeldung.

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️
Super Produkte reichen gut und angenehm.
Ich habe die Haarseife Pfefferminze Brennessel ausprobiert und bin begeistert. Super cremiger Schaum. Mild zur Kopfhaut. Die Tagescreme mit Hyaluron zieht schnell ein und gibt ein gutes Hautgefühl :-) gefällt mir sehr. Doch eins fehlt mir, die Seifen duften einfach großartig, wieso die Gesichtscreme nicht? Das vermisse ich.
After one week packet has still has not registered with Dhl
Ich warte seit vier Wochen auf meine Bestellung und erhalte keine Rückmeldung.
01.01.2023
17.12.2022
Ich liebe dieses Duscherlebnis mit dieser Seife. Die ist wunderbar cremig im Schaum. Sogar Stunden später duftet man sehr dezent und angenehm.
10.12.2022
Die Seifen riechen einfach toll, schon wenn man das Paket öffnet…
09.12.2022
Aufgrund einer gereizten Kopfhaut ist das Meina-Shampoo das einzige Shampoo, das ich vertrage. Ich brauche auch nur alle 2 Tage meine Haare zu waschen (vorher täglich), was auch von Vorteil ist. Trotz weicher Wasserqualität mache ich jedoch jedes Mal als Spülung eine "saure Rinse", was aber natürlich auch der Kopfhaut und den Haaren zugute kommt.
07.12.2022
Natürliche Inhaltsstoffe, Duft, Wirkung
02.12.2022
Fragen wurden schnell und gewissenhaft beantwortet. Über Lieferverzögerungen wurde man sofort informiert, sodass man sich darauf einstellen kann. Homepage übersichtlich und ansprechend
28.11.2022
28.11.2022
Seit Jahren meine Lieblingsseifen!
26.11.2022
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Alles Prima
22.11.2022
Die Lieferung erfolgt recht schnell. Mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden. Meina Naturkosmetik werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
22.11.2022
21.11.2022