meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

meina-naturkosmetik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
meina-naturkosmetik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meina-naturkosmetik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

31.07.2022
Ich hatte schon andere die das Metall vom Magnet nicht halten konnten,weil sie viel zu weich waren. Die Seife braucht schon eine gewisse Festigkeit. Meina Die besten Seife die ich je gekauft habe. Hängt in der Dusche am Magnet an der Wand👌denn das gematsche in Seifendosen kann ich nicht haben. Auch im Spülstein hängt eine.Die Haut fühlt sich toll an, vielen lieben Dank dafür. Haarseife ist mega.Das Haar bekommt eine ganze andere Struktur, nach einiger Zeit kommt Natur durch und ich brauche kein Sprühzeug mehr für mehr Volumen. Kurzhaarschnitt Ich bleibe dabei, weiterhin Plastikfrei 🙏👌

Ich warte seit vier Wochen auf meine Bestellung und erhalte keine Rückmeldung.

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen