pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.460 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

SH
Die tollen Inspirationen verführen mich immer wieder!!! Der Steppstoff mit Fell ist genau so toll wie er beschrieben wurde!!! Ich freue mich schon darauf ihn zu einer Jacke zu verarbeiten!!!
Hervorragende Qulität der Stoffe, diese wurden extrem schnell versandt. Zudem mag ich die Vorstellung der Stoffe inkl. Schnittmuster, die dazu passen könnten, über die Social Media Kanäle.
KS
Katja S.
Duisburg
sehr gute Auswahl Für meine nächsten Nähprojekte konnte ich aus einem breiten Angebot auswählen. Die Lieferung funktionierte einwandfrei und die Stoffe sind von sehr guter Qualität.
GP
Günter P.
Hannover
Immer wieder super gut. Schnelle Lieferung,schöne Stoffe und alles was man zum nähen braucht. Ich liebe Pepelinchen Shop weil ich immer die richtige Farbe kaufe für mich.
SW
08.04.2024
Wie immer alles super schnell geliefert, super schöner Stoff und die beste Inspiration und Vorstellung auf Instagram die man sich wünschen kann. Ich liebe Pepelinchen🥰
06.04.2024
Ihr seid ein super sympathisches Team, sehr kundenfreundlich und eure tollen Stoffe sind immer schnell beim Kunden. Danke dafür. Macht weiter so. 👍🏻 Liebe Grüße
11.04.2024
Danke schön für die tollen Stoffe. Alles klappt super. Auch eure Beiträge auf Instagram sind immer toll und mit viel Freude und Spaß gemacht. Macht weiter so.
Es ging superschnell! Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt und der Stoff hatte genau die Farbe wie auf dem Bildschirm! Wirklich hervorragend 😊
GB
Gudrun B.
Ennepetal
Wie bei jeder Bestellung spricht die Qualität für sich. Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice, haben für alles ein offenes Ohr
HN
Heike N.
Sarstedt
Ein bemerkenswerter Shop. Erfrischend authentisch und fröhlich. Die Stoffe sind toll und geliefert wird so unglaublich schnell. Einfach toll!!!
12.04.2024
Super schöne Stoffe,schnelle Lieferung, selbst auf Fragen wird immer sehr schnell geantwortet und geholfen, einfach alles top! Weiter so!
Es ist perfekt! Stoffe schön, Verpackung liebevoll, Lieferung schnell. Einziges Manko: ich kann nicht schnell vernähen, wie ich möchte…😉

Ich liebe diesen Shop.

Der Service ist toll und ich liebe die Qualitiät der Stoffe. Versand mega schnell. Bitte weiter so. Alle sind mit Herzblut dabei.
GM
12.04.2024

Schönes Angebot und sorgfältige Verarbeitung

Schnelle Lieferung, alles immer wunderbar sorgfältig zugeschnitten und verpackt. Ich kaufe immer wieder gern bei pepelinchen ein.
Einfach umwerfend, wenn man um 21 Uhr noch Post von Pepelinchen bekommt :-) Danke liebes Team für den unermüdlichen Einsatz
Die Stoffe entsprachen immer der Darstellung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sympathisches Team!
BC
10.04.2024
Tolle Inspiration,macht riesige Freude auf Instagram zu folgen. Schnelle Lieferung,super Stoffe,alles bestens. Vielen Dank
GS
Gaby S.
Paderborn
Wie immer alles einfach nur perfekt - tolle Stoffe , schneller Versand , reibungslose Abwicklung - ich liebe diesen Shop
BB
Babsi B.
Das Stoffpaket kam wieder total schnell, liebevoll gepackt und sowohl die Qualität als auch die Farben sind wie erwartet

Einfach super!

Hier kauf ich am liebsten meine Stoffe. Super Beratung und blitzschneller Versand! Vielen lieben Dank an das ganze Team!