pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.232 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich einfach so begeistert war! Ich habe schon häufiger bei Pepelinchen bestellt und war immer zufrieden. Nun sollte ein Stoff vernäht werden und natürlich fehlte für das Projekt ein Stück. Als ich nachbestellen wollte, musste ich feststellen, dass der Stoff in dieser Farbe leider nicht verfügbar war. Also habe ich abends den Messenger ausprobiert, um anzufragen, ob der Stoff nochmal nachkommt. Direkt am nächsten Morgen bekam ich Antwort, ja, der Stoff wäre schon nachbestellt, sie würden versuchen, rauszubekommen, wann er eintrifft. Kurz danach die nächste Nachricht, es wären noch gute 2 Meter von dem Stoff da, ob mir das reichen würde. Ich war natürlich begeistert und habe zugesagt. Daraufhin kamen jeweils nach meiner Antwort noch die Fragen, wie viel ich denn bräuchte, ob ich noch etwas dazubestellen möchte und dass der Bezahllink jetzt raus sei. Für eine einzelne Kundin, die nur 2 m Stoff kauft, so viel Zeit zu investieren, finde ich in der heutigen Zeit einfach erstaunlich. Und zur Krönung war der Stoff auch gleich noch den übernächsten Tag da. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team und eine große Empfehlung für Pepelinchen, die neben tollem Service auch noch großartige Stoffe haben!
MW
Maren W.
Hannover

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

08.09.2023
Das Pepelinchenteam ist sehr sympathisch, die Stoffe werden super gut vorgestellt. Dazu kommt die schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
28.07.2023
Superschneller Paketversand, hervorragender Kundenservice. Tolle Stoffauswahl. Da ist für jeden was dabei. Ich bestelle immer wieder gerne.
06.07.2023

Stoffe sind in sehr guter Qualität. Bei Rückfragen waren die MA sehr nett und meine Fragen wurden zeitnah per Mail beantwortet, daher ,,5,,⭐
BW
Bernd W.
Nürnberger Land
24.11.2023
Schnelle, unproblematische Lieferung. Tolle Stoffe die gut beschrieben werden. Pepelinchen ist für "Stoffsüchtige" sehr empfehlenswert. ;-)
19.07.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung

Fragen über Chat/Whatsapp möglich. Wurde sofort geliefert. Kam schneller an, als ich dachte! Die Stoffe sind wie immer von guter Qualität!
21.04.2023
Wunderschöne Stoffe, die Lieferung super schnell. Die Präsentation auf Instergram einfach toll und immer sehr authentisch. Macht weiterso.
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Stoffen von pepelinchen. Die Lieferung ist immer superschnell und außerdem nett und ansprechend verpackt !!
24.07.2023

So schöne Stoffe und toller Service

So schöne Stoffe und so schnell geliefert. Der Service ist einfach mega und ichcfreue mich jedes Mal über eine Lieferung von pepelinchen 😊
EG
Engerl G.
Österreich
Alles in vollster Ordnung ! Es hat sehr viel Freude gemacht, bei Ihnen die erste Bestellung in Auftrag zu geben ! BRAVO und WEITER SO !!!
MF
21.09.2023
Innerhalb kurzer Zeit ist die bestellte Ware da. Die Videos und Stoffempfehlungen mit den passenden Schnittmustern gefallen mir sehr gut.
07.09.2023
Alles top! Super Beratung, schneller Versand, hervorragende Qualität!! Einer meiner liebsten Stoffhändler im WWW. Absolute Empfehlung!!!
19.05.2023
Super Stöffchen und die Lieferung wie immer mega schnell, besser geht nicht ! Bestes Team ever, es macht einfach Spaß mit Pepelinchen 💕💕💕
07.09.2023
Die Lieferung erfolgt superschnell und problemlos. Vielleicht kann man die Verpackung der Schnittmuster (Folie) nachhaltiger gestalten…
22.09.2023

Ihr seid einmalig!

Wie immer super! Tolle Stoffe, liebevolle Verpackung und unglaublich schnell. Danke für die vielen Inspirationen. Ihr seid einmalig!!!
11.07.2023
Ich finde es klasse wie die Stoffe bei Insta vorgestellt werden und wofür man sie gut verwenden kann!Das ist bei mir oft ein Problem:(
Susan S.
Magdeburg
27.06.2023
Ganz toller Shop, mit super schönen Stoffen und sehr schnellen Versand. Hier schaue ich super gern vorbei und bin absolut zufrieden.
24.05.2023
Super schnelle Lieferung, tolle und unterhaltsame Stoff-Vorstellung. Die Begeisterung des Team für Stoffe und Schnitte ist ansteckend.
27.04.2023
Schnelle Lieferung ,tolle Stoffe gute Qualität. Evtl. kurze Info ,wenn das Nähgarn doch eine andere Farbe hat wie der bestellte Stoff.
CR
12.04.2023
Mit Pepelinchen hab ich nähen gelernt . Die anfängliche Unsicherheit überwunden. Die Stoffempfelungen zum Schnitt ist einfach SUPER
Ein sehr netter Kontakt. Übersichtliche Website mit tollen Stoffempfehlungen zu den einzelnen Schnittmustern. Unbedingt zu empfehlen,