pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.241 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich einfach so begeistert war! Ich habe schon häufiger bei Pepelinchen bestellt und war immer zufrieden. Nun sollte ein Stoff vernäht werden und natürlich fehlte für das Projekt ein Stück. Als ich nachbestellen wollte, musste ich feststellen, dass der Stoff in dieser Farbe leider nicht verfügbar war. Also habe ich abends den Messenger ausprobiert, um anzufragen, ob der Stoff nochmal nachkommt. Direkt am nächsten Morgen bekam ich Antwort, ja, der Stoff wäre schon nachbestellt, sie würden versuchen, rauszubekommen, wann er eintrifft. Kurz danach die nächste Nachricht, es wären noch gute 2 Meter von dem Stoff da, ob mir das reichen würde. Ich war natürlich begeistert und habe zugesagt. Daraufhin kamen jeweils nach meiner Antwort noch die Fragen, wie viel ich denn bräuchte, ob ich noch etwas dazubestellen möchte und dass der Bezahllink jetzt raus sei. Für eine einzelne Kundin, die nur 2 m Stoff kauft, so viel Zeit zu investieren, finde ich in der heutigen Zeit einfach erstaunlich. Und zur Krönung war der Stoff auch gleich noch den übernächsten Tag da. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team und eine große Empfehlung für Pepelinchen, die neben tollem Service auch noch großartige Stoffe haben!
MW
Maren W.
Hannover

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

24.05.2023
Super schnelle Lieferung, tolle und unterhaltsame Stoff-Vorstellung. Die Begeisterung des Team für Stoffe und Schnitte ist ansteckend.
27.04.2023
Schnelle Lieferung ,tolle Stoffe gute Qualität. Evtl. kurze Info ,wenn das Nähgarn doch eine andere Farbe hat wie der bestellte Stoff.
CR
12.04.2023
Mit Pepelinchen hab ich nähen gelernt . Die anfängliche Unsicherheit überwunden. Die Stoffempfelungen zum Schnitt ist einfach SUPER
Ein sehr netter Kontakt. Übersichtliche Website mit tollen Stoffempfehlungen zu den einzelnen Schnittmustern. Unbedingt zu empfehlen,
10.07.2023
Die Stoffe haben ein gute Qualität und die Lieferung war sehr schnell. Schön ist, dass passendes Nähgarn und Knöpfe angeboten werden!
06.04.2023
Eine sehr nette aber unaufdringlich Art zu verkaufen. Gute Farb-und Typberatung. Und vor allem: Blitzversand. Absolut empfehlenswert!
HM
Heike M.
Kolkwitz
27.04.2023

Ich mag Pepelinchen sehr

Ich war noch nie enttäuscht, weder von den Stoffen, noch von dem tollen Team! Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind ein Traum
UD
Uwe D.
Wittmund
29.03.2023
Sehr gute Beratung am Telefon und sehr schneller Versand. Ich war mit allen sehr zufrieden Herzliches Dankeschön an das tolle Team
19.09.2023
Sehr schöne Ware, schneller Versand und super sympathische Frauen mit einer tollen Ausstrahlung und einem vielfältigen Stoffangebot
17.08.2023
Die Präsentation der Stoffe gefällt mir sehr gut. Die Lieferung ist immer sehr schnell, bisher bin ich noch nie enttäuscht worden!
IR
Ilona R.
Zwönitz
16.05.2023
Pepelinchen ist einfach nur zu empfehlen. Dort gibt es tolle Stoffe, einen hervorragenden Service, immer wieder neue Inspirationen.
04.07.2023

Toller Shop!

Bin noch nie enttäuscht gewesen.Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware erfüllt bzw. übertrifft häufig meine Erwartungen.
25.05.2023
Immer sehr schöne Stoffe die gut beschrieben sind. Versand dauerte leider etwas länger aber das lag vielleicht auch am Feiertag.
10.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Qualität der Stoffe und ich liebe die Schnittvorschläge mit passender Stoffempfehlung.
18.07.2023
Schnelle Lieferung.wunderschöner Stoff..alles top..total sympathisches Team.Jederzeit gerne wieder.Lieben Dank ..ihr seid super!!
01.11.2023
Die Bestellungen kommen immer sehr schnell. Sind liebevoll verpackt und immer eine grosse Freude, wenn der Postbote klingelt. 😊
10.07.2023
tolles Service, super schnelle Lieferung, nette Damen und Mädels und natürlich wundervolle Stoffe - mein Lieblingsstoffgeschäft!
06.07.2023
Pepelinchen ist ist ein toller Shop, mit schönen Stoffen passend zum Farbtyp, liebevoll verpackt und sehr schneller Lieferung !
Marion K.
Westerdeichstrich
07.06.2023
Die Stoffe sind, von guter Qualität. Das Vorstellen der Stoffe und die passenden Schnittmustervorschläge gefällt mir sehr gut.
12.09.2023

Perfekt

Alles bestens, Papier-Schnittmuster heute bestellt, morgen schon da. Schneller geht's nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.