pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.401 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Martina S.
Germering
02.07.2023

Wie immer ist der Service sehr nett und zuvorkommend

Wie immer ist der Service sehr nett, der Versand erfolgt auch sehr schnell und der Kontakt ist ebenfall immer sehr nett und kompetent. Vielen Dank Euch :-)
23.05.2023
Es ist alle sehr gut. Die Kommunikation, wenn man Fragen hat. Die Inspirationen bei Insta, die Qualität der Stoffe und auch der schnelle Versand der Ware !
HB
Heike B.
Bad Neuenahr
15.09.2023

Tolles Einkaufserlebnis

Supernetter Service und eine tolle Stoffqualität. Es macht Spaß im Shop zu stöbern. Die Abwicklung ist sehr unkompliziert und die Lieferung super schnell.
WB
Wiebke B.
Langballig
07.09.2023
Was machen wir auf dem flachen Land nur ohne Pepelinchen. Endlich sind wir was Stoffe betrifft nicht mehr angehängt. Vielen Dank Petra und ans ganze Team
KN
Karin N.
Bocholt
10.07.2023
Ich wollte nie wieder online Stoff kaufen bis ich per Zufall „ pepelinchen „ gefunden habe. Der beste online Stoffhandel. Keiner ist schneller und besser.
Immer eine konstante tolle Beratung, tolle Stoffe und der Service ist einmalig. Der beste Onlineshop für Stoffe. Vielen lieben Dank für euren Einsatz
10.10.2023

Tolles Team...Die Inspirationen sind…

Tolles Team...Die Inspirationen sind gefährlich, man wird süchtig 🤩. Die Stoffe werden so beschrieben als hätte man sie in der Hand. Bitte weiter so....
13.06.2023

Toller Shop.

Toller Shop, immer sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung und vor allen Dingen wundervolle qualitativ hochwertige Produkte..... immer wieder gerne.
25.08.2023

Schnelle Lieferung, netter und persönlicher Kontakt

Schnelle Lieferung, netter Kontakt und sehr gute Abwicklung. Es gab einen Rückfrage zu meiner Bestellung, alles zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
02.07.2023
Ich hatte meine bestellte Ware schon am nächsten Tag! Bei pepelinchen sind alle Klasse, tun alles was möglich ist. Mein liebstes online Stoffgeschäft!!
SV
Sabine V.
Niederkassel
19.06.2023

Super

Mir gefällt, dass ich Stoffe finden kann, die mir auch stehen- also nach Typ „Winter“. Ganz lieben Dank dafür und die tollen Vor- / Zusammenstellungen

Alles supi!

Der Stoff entspricht meiner Vorstellung und alles war liebevoll verpackt. Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder bei Pepelinchen einkaufen.
EK
Elke K.
Meiningen
07.09.2023
Zu verbessern da geht nichts mehr. Es ist alles wie immer schnell, liebevoll verpackt und super Qualität. Ich bin einfach begeistert. Macht weiter so.
Marion K.
Osnabrück
03.06.2023
Tolle Stoffauswahl, besonders hilfreich ist die Differenzierung nach Farbtypen und eine schnelle Lieferung. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Weiter so!
20.04.2023
Alle Käufe wurden bisher schnell und zuverlässig abgewickelt. Die gekauften Stoffe waren immer von sehr guter Qualität u entsprechen der Beschreibung.
05.06.2023

Große Auswahl qualitativ hochwertiger…

Große Auswahl qualitativ hochwertiger Stoffe, tolle Inspirationen, super nettes Team, toller Service, schneller Versand … immer wieder sehr gerne ❤️
10.06.2023
Die inspirierenden Vorstellungen der Stoffe inklusive. Kombinationsmöglichkeiten und Schnittvorschlägen, lassen mich immer wieder schwach werden. 😍
CR
Claudia R.
Mettmann
17.05.2023
Ich bestelle regelmäßig bei pepelinchen da das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt und das tolle Team für einen rasant schnellen Versand sorgt😀
05.05.2023

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Stoffe, in allen Preisklassen, viele Filtermöglichkeiten um bestimmte Stoffarten schell zu finden. Schnelle Lieferung. Bin wie immer zufrieden
26.11.2023
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffladen, sehr schöne Stoffe entsprechend meinem Farbtyp in sehr guter Qualität wie immer super schnell geliefert!