pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.232 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich einfach so begeistert war! Ich habe schon häufiger bei Pepelinchen bestellt und war immer zufrieden. Nun sollte ein Stoff vernäht werden und natürlich fehlte für das Projekt ein Stück. Als ich nachbestellen wollte, musste ich feststellen, dass der Stoff in dieser Farbe leider nicht verfügbar war. Also habe ich abends den Messenger ausprobiert, um anzufragen, ob der Stoff nochmal nachkommt. Direkt am nächsten Morgen bekam ich Antwort, ja, der Stoff wäre schon nachbestellt, sie würden versuchen, rauszubekommen, wann er eintrifft. Kurz danach die nächste Nachricht, es wären noch gute 2 Meter von dem Stoff da, ob mir das reichen würde. Ich war natürlich begeistert und habe zugesagt. Daraufhin kamen jeweils nach meiner Antwort noch die Fragen, wie viel ich denn bräuchte, ob ich noch etwas dazubestellen möchte und dass der Bezahllink jetzt raus sei. Für eine einzelne Kundin, die nur 2 m Stoff kauft, so viel Zeit zu investieren, finde ich in der heutigen Zeit einfach erstaunlich. Und zur Krönung war der Stoff auch gleich noch den übernächsten Tag da. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team und eine große Empfehlung für Pepelinchen, die neben tollem Service auch noch großartige Stoffe haben!
MW
Maren W.
Hannover

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

06.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung, konnte noch später etwas zum Paket dazu legen , sehr guter Service👍🥰
29.07.2023
Als Neukunden wäre es toll,ein kleines Geschenk zu bekommen,(Maßband oder Stecknadeln oder Ähnliches!!!!
15.07.2023
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung, tipp topp und liebevoll verpackt. Ich bin immer zufrieden. Vielen Dank
GM
Gerti M.
Schmallenberg
29.06.2023
Die Ware ist einwandfrei. Vor allem gefällt mir die schnelle Lieferung. Hier werde ich wieder bestellen.
10.06.2023
Immer super Auswahl an tollen Stoffen, schnelle Lieferung, gute Kommunikation bei Fragen oder Problemen
20.04.2023
Qualität super, Farben wie abgebildet Jedesmal wieder eine positive Überraschung. Ich liebe pepelinchen
24.11.2023
Der beste Onlineshop fürs Nähen. Große Auswahl, tolle Beratung, klasse Service und schnelle Lieferung.
02.11.2023
Sehr zufrieden, Stoff entspricht der Vorstellung, die ich aufgrund der Bilder hatte. Schnelle Lieferung
ML
18.10.2023
Schnelle Lieferung und schöne Stoffe ! Toller Shop und immer auch hilfsbereit und sehr bemüht! Prima 👌
27.09.2023

Super Shop!

Schnelle Lieferung, wunderschöne Stoffe, gute Qualität und immer tolle Inspirationen auf auf Instagram
26.08.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Doch leider immer total schief geschnitten. Die Lieferung ist superschnell.
04.07.2023
So macht shoppen Spass!! Super Qualität der Stoffe ,tolle Vorstellung der Stoffe und der Blitzversand!!
24.11.2023
Immer freundlich und schnelle Rückmeldung bei Fragen,top Qualität und eine riesen Auswahl an Stoffen !
HP
H. P.
Köln
14.10.2023
Super schöne und qualitativ hochwertige Stoffe. Bin seit ein paar Jahren eine sehr zufriedene Kundin!
29.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöner Stoff Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort kaufen
MA
20.06.2023
Ein toller Shop mit schönen Stoffen und einem super Team. Ich kaufe immer wieder sehr gerne hier ein .
03.06.2023
Die Auswahl und Qualität ist einfach unschlagbar. Ich liebe die Art der Präsentation bei pepelinchen.
20.04.2023

Tolle Stoffe und blitzschnelle Lieferung 💖

Die Stoffe sind wie beschrieben - einfach toll!!! Blitzschnelle Lieferung, so wie man es sich wünscht.
MF
Marianne F.
Mannheim
08.10.2023
Foto von den zusammen passenden Stoffen per WA, pünktlich geliefert und der Stoff war genau richtig.
NV
06.10.2023

Schöne und ausgefallene Stoffe, wahnsinnig schnell

Immer wieder schöne und ausgefallene Stoffe zu fairen Preisen und ein wahnsinnig schneller Versand!!!