pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

BW
Barbara W.
Niederkassel
11.06.2023
Der beste Service! Mit kompetenter Beratung und Hilfe, guten Tipps und tollen Angeboten. Sehr zu empfehlen!
DL
Dorella L.
Hannover
08.11.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut, der Beschreibung entsprechend, Versand erfolgt schnell, guter Service.
TM
Tanja M.
Münchberg

Super Shop, den ich sehr empfehlen kann

Vielen Dank für den tollen Stoff und die problemlose und schnelle Kaufabwicklung! Macht bitte weiter so!
26.05.2023
Total nette Beratung per WhatsApp. Große Auswahl und eine Menge Inspiration auf Social Media. Dankeschön
09.05.2023
Tolle Stoffe im praktischen Zuschnitt! Preislich sehr interessant! Ich war schon mehrfach sehr zufrieden.
CA
Carola A.
29.04.2023
Die Stoffe haben eine tolle Qualität. Ich bin sehr begeistert :) Die Lieferung war auch schnell da. Danke
EK
Evelyn K.
45661 Recklinghausen
13.10.2023
Eine super Erfahrung! Tolle Qualität, toller Preis und sehr schnelle Lieferung! Danke für den Service!
12.10.2023
Wunderschöne Stoffauswahl, sympathische Vorstellung auf Instagram, schneller Versand. Einfach nur toll!
06.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung, konnte noch später etwas zum Paket dazu legen , sehr guter Service👍🥰
29.07.2023
Als Neukunden wäre es toll,ein kleines Geschenk zu bekommen,(Maßband oder Stecknadeln oder Ähnliches!!!!
15.07.2023
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung, tipp topp und liebevoll verpackt. Ich bin immer zufrieden. Vielen Dank
GM
Gerti M.
Schmallenberg
29.06.2023
Die Ware ist einwandfrei. Vor allem gefällt mir die schnelle Lieferung. Hier werde ich wieder bestellen.
10.06.2023
Immer super Auswahl an tollen Stoffen, schnelle Lieferung, gute Kommunikation bei Fragen oder Problemen
20.04.2023
Qualität super, Farben wie abgebildet Jedesmal wieder eine positive Überraschung. Ich liebe pepelinchen
24.11.2023
Der beste Onlineshop fürs Nähen. Große Auswahl, tolle Beratung, klasse Service und schnelle Lieferung.
02.11.2023
Sehr zufrieden, Stoff entspricht der Vorstellung, die ich aufgrund der Bilder hatte. Schnelle Lieferung
ML
18.10.2023
Schnelle Lieferung und schöne Stoffe ! Toller Shop und immer auch hilfsbereit und sehr bemüht! Prima 👌
27.09.2023

Super Shop!

Schnelle Lieferung, wunderschöne Stoffe, gute Qualität und immer tolle Inspirationen auf auf Instagram
26.08.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Doch leider immer total schief geschnitten. Die Lieferung ist superschnell.
04.07.2023
So macht shoppen Spass!! Super Qualität der Stoffe ,tolle Vorstellung der Stoffe und der Blitzversand!!