pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.415 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop