pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.389 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

UK
Ulrich K.
Leipzig
Verkäufer nicht zu empfehlen. Konditionen käuferunfreundlich und wenig umweltbewusst – Hoodiekordel für 2,50 € wird nur als DHL-Paket für zusätzliche 6,90 € in völlig überdimensionierten, luftgepolstertem Maxibriefumschlag versandt. Lange Lieferzeit.
Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
Hallo Ulrich, Deine Bewertung geht leider gar nicht! Die Versandbedingungen sind im shop ersichtlich und Du hast genau so bestellt - wenn Dir das nicht umweltbewußt genug ist, warum hast Du denn bestellt - und bist nicht mit dem PKW zum lokalen Händler gefahren? Lange Lieferzeit verstehen wir auch nicht: Du bestellst am Sonnatg 31.3. - wir haben am Dienstag 2.4. um 11 Uhr versendet - zu langsam ??????? LG Team pepelinchen
30.03.2024

Ware gut, Service könnte besser sein

Wäre schön, wenn Sie bei offensichtlichen Tippfehlern im Adressfeld kurz nachfragen statt eine Rücksendung auszulösen. Stoffe ansonsten von guter Qualität und farblich wie auf der Webseite dargestellt.
30.03.2024
Hallo Barbara, wir können Deine Bewertung leider in keinster Weise nachvollziehen und wundern uns sehr! Bei einer vollautomatisierten Bestellabwicklung müssen wir davon ausgehen, das die von Dir eingegebene Adresse korrekt ist. Zumal Du es so eingetragen hast: "XYStrass2 2" - Wir vermuten, das hier nur eine 2 hingehört? Oder ist es doch Hausnummer 22? Wir sehen hier keinen Handlungsbedarf, alles noch einmal zu hinterfragen! Und wir haben keinen Einfluß auf die DHL-Zustellung. Und eine Rücksendung wird auch nicht durch uns ausgelöst, sondern in diesem Fall wohl durch DHL, die Dich nicht finden konnten. Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem DHL-Zusteller... oder gib ihm einfach nur 1 Stern. Liebe Grüße - Team pepelinchen

Bild 1:Stoffbreite 70 cm. Schlauchware. Davon habe ich 2 m gekauft. Bekommen 35 cm Breite. Wegen Fehler im Beschreibung habe ich 40 Euro weggeschmissen

Bild 1: Stoffbreite 70 cm. Schlauchware. Davon habe ich 2 m gekauft. Bekommen 35 cm Breite. Wegen Fehler im Beschreibung habe ich 40 Euro weggeschmissen Bild 2: korrekte Beschreibung
HW
11.05.2023

Nur die Lieferung war ok.

10.10.2023
Habe zwei Taschen, eine Zeitschrift und Taschengurte bestellt. Bei einer Tasche war der Reißverschluss kaputt, bei der anderen Tasche fehlte eine Quaste am Reißverschluss. Meiner Meinung handelte es sich hier um 2.Wahl Taschen. Die Fehler waren sehr gut ersichtlich und ich Frage mich, wie man besten Gewissens, solch mangelhafte Ware dem Kunden senden kann! Das Rückporto von 16.- Euro bekam ich nicht rückerstattet, obwohl die Bestelllung mangelhaft war. Nie wieder!
29.06.2023

Mehr Schatten als Licht

Ein schief geschnittenes Panel zu verschicken und der Kundin zu unterstellen, sie habe es selbst verschnitten, spricht für mangelnden Kundenservice. Die anschließende Lösung des Problems war zwar zufriedenstellend und ich wäre weiterhin dort Kundin geblieben. Danach wurde aber der Kundenaccount seitens des Shops gelöscht. Kundinnen, die sich zu Recht beschweren, sind offenbar nicht gewünscht.
01.11.2023
Der von mir gekaufte steppstoff war fehlerhaft! Bemerkte es erst nach dem Zuschnitt! Das war sehr ärgerlich
JB
Jutta B.
Hasloh
04.05.2023
Ich bin entsetzt über den Stoff den ich erhalten habe. der fühlt sich nicht wie Jersey an, sondern eher wie selbsthaftende Wundverbände. Ist auch so dünn. War ganz sicher mein letzter Einkauf online dort. Bestätigt mir, daß ich doch weiterhin lieber kaufe, was ich auch anfassen kann. MfG Jutta Bormann
05.05.2023
schade, das Du nicht Kontakt zu uns aufgenommen hast. Hoffentlich hast Du den Stoff auch gewaschen? Vielleicht hast Du auch nur zu viel erwartet? Es handelt sich um einen Stoff für 4,97 € / Meter ! Und das Stoffgewicht 127 g/m2 ist im Artikel angegeben. Liebe Grüße - Dein Team pepelinchen