pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.460 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

31.03.2024
Zuvorkommend und hilfsbereit. Nette Kommunikation und guter Service. Ich habe hier allerdings Stoffe entdeckt, die ich identisch auf dem Stoffmarkt günstiger entdeckt habe und dann dort gekauft habe.
Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
aber bitte den Support und Schnittmuster-Inspirationen zum Stoff dann auch von dort holen 😉 LG Team pepelinchen

Verzögerte Lieferung

Diesmal dauerte die Bestellung überdurchschnittlich lange 10 Tage , auch eine Information kam recht spät
Bis jetzt musste ich immer eine Woche auf meine Bestellung warten.
Es verlief alles gut.
UK
Ulrich K.
Leipzig
12.04.2024
Verkäufer nicht zu empfehlen. Konditionen käuferunfreundlich und wenig umweltbewusst – Hoodiekordel für 2,50 € wird nur als DHL-Paket für zusätzliche 6,90 € in völlig überdimensionierten, luftgepolstertem Maxibriefumschlag versandt. Lange Lieferzeit.
Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
Hallo Ulrich, Deine Bewertung geht leider gar nicht! Die Versandbedingungen sind im shop ersichtlich und Du hast genau so bestellt - wenn Dir das nicht umweltbewußt genug ist, warum hast Du denn bestellt - und bist nicht mit dem PKW zum lokalen Händler gefahren? Lange Lieferzeit verstehen wir auch nicht: Du bestellst am Sonnatg 31.3. - wir haben am Dienstag 2.4. um 11 Uhr versendet - zu langsam ??????? LG Team pepelinchen
30.03.2024

Ware gut, Service könnte besser sein

Wäre schön, wenn Sie bei offensichtlichen Tippfehlern im Adressfeld kurz nachfragen statt eine Rücksendung auszulösen. Stoffe ansonsten von guter Qualität und farblich wie auf der Webseite dargestellt.
30.03.2024
Hallo Barbara, wir können Deine Bewertung leider in keinster Weise nachvollziehen und wundern uns sehr! Bei einer vollautomatisierten Bestellabwicklung müssen wir davon ausgehen, das die von Dir eingegebene Adresse korrekt ist. Zumal Du es so eingetragen hast: "XYStrass2 2" - Wir vermuten, das hier nur eine 2 hingehört? Oder ist es doch Hausnummer 22? Wir sehen hier keinen Handlungsbedarf, alles noch einmal zu hinterfragen! Und wir haben keinen Einfluß auf die DHL-Zustellung. Und eine Rücksendung wird auch nicht durch uns ausgelöst, sondern in diesem Fall wohl durch DHL, die Dich nicht finden konnten. Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem DHL-Zusteller... oder gib ihm einfach nur 1 Stern. Liebe Grüße - Team pepelinchen
CS
Christa S.
Barsinghausen
18.03.2024
Der Stoff hat einen sehr schönen Fall, die Farben stimmen gut mit der Abbildung im Netz überein. Das Material knittert ein bisschen und ist nicht ganz leicht zu verarbeiten.
24.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
Hallo, bin sehr zufrieden der Stoff ist sehr schön. Allerdings war der Stoff sehr schief abgeschnitten auf beiden Seiten, daher sind 10 cm nicht zu gebrauchen. Schade um den schönen Stoff. Viele Grüße Renate Arzbach
sehr schnelle Lieferung, super Qualität
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles prima!