pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Bester Stoffshop!

Hier wird man spätestens Stoffsüchtig! Das Team macht immer so eine tolle Stoffvorstellung mit Schnittmustervorschlägen, Drapierung auf Puppen, Stoff in der Bewegung, dass hier wirklich fast wie "vor Ort" geshoppt werden kann! Und hier gibt es nur Dinge von dem Petra und ihr Team überzeugt sind. Hier merkt man, dass alle mit viel Liebe dabei sind!!! Ich bestelle hier wirklich gerne!! Danke an Petra und ihr Team für die tolle Arbeit!!!
Sehr schöner Stoff mit passender Karte und der Aufschrift " zu viel Stoff? Nein - Nähzimmer zu klein." Ich musste lachen, da dies genau bei mich zutrifft bzw. mein Mann sagte: nicht Nähzimmer, sonder Haus zu klein. Ich habe mich über diese Geste (Karte) ebenso gefreut, wie über den Stoff.
PS

Stoffversand mit Suchtcharakter…toll…

Stoffversand mit Suchtcharakter…toll sind die diversen Filter z.B. nach Farbtyp und Nähprojekt. Daran kann man sich schnell gewöhnen und bei anderen Anbietern sucht man meistens vergeblich danach. Der persönliche Service… kurz eine WhatApp Nachricht senden, wenn man etwas vergessen oder eine Frage hat…um nur einige wenige Dinge zu nennen - einfach toll 😊

Top

Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne. Tolle Stoffe, riesige Auswahl. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum nähen… die Inspirationen sind Mega… Schnittwoch, Fibre Mood Vorstellung etc. Wahnsinn wie viel Mühe Petra und ihr Team sich geben. Zum Auftrag noch was dazu bestellt, das war echt viel Arbeit für euch… Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
PD
Petra D.
Zeschdorf
21.03.2024
Sehr schöne Stoffe, wurde noch nie enttäuscht. Das Team-pepelinchen ist immer bei Fragen da. Ich kaufe meine Stoffe nur noch da und empfehle sie gerne weiter. Durch die Inspirationen auch Soffe, die ich so nicht gekauft hätte. Und dann bin ich begeistert. Vielen Dank liebes Pepelinchen Team. Macht weiter so. Liebe Grüße Petra Dorn
SM
Sibylle M.
Ratingen
Ein Stoffgeschäft das süchtig macht. Die Stoffe werden mit viel Liebe zum Detail vorgestellt. Man sieht quasie die Stoffqualität. Auch die Schnittvorschläge zu manchen Stoffen finde ich einfach toll. Vielen Dank für die Mühe die das ganze Team leistet. Man sieht und merkt das, das eure Passion ist. Vielen Dank
ME
M E.
Duisburg

Wie immer, ein toller Stoff und super Service

Das Pepelinchen-Team mit ihren Stoffen ist für mich mit der beste Onlineshop für Stoffe. Super Inspirationen auf Insta, absolut hilfsbereit bei Fragen, super Qualität der Stoffe. Ich liebe jeden einzelnen, den ich bis jetzt dort gekauft habe. Stoffdiät geht hier wirklich schwierig, macht bitte so weiter.
Anke S.
Ratingen
29.03.2024
Ich habe einen Bambusjersey bestellt und bin von dieser absolut begeistert! Eine sehr schöne Qualität, mit tollem Griff, leichter Glanz. Das war mein erster Einkauf bei Pepelinchen und wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Qualität sowohl der Versand sind top gewesen.
AN
A. N.
Hüttenberg
Mein Lieblings-Onlineshop für Bekleidungsstoffe. Hochwertige Stoffe. Freundlicher und kompetenter Service. Schneller Versand. Ich mag vor allem die Filtermöglichkeit nach Jahreszeitfarbtypen und die Video-Präsentation der Stoffe auf Instagram sowie die Outfitinspirationen.
22.03.2024
Was würde ich ohne Pepelinchen machen. Seit ein paar Jahren bin ich Stammkundin und bin einfach mehr als zufrieden. Tolles Angebot, super Team und ich bekomme alles was ich zum Nähen brauche. Ich würde auch mehr Sterne für euch vergeben. Schön, dass es euch gibt.
So ein tolles Team das die Stoffe immer so schön präsentiert und schnell antwortet. Die Lieferung wie immer top und die Stoffe sind genau so wie vorgestellt und beschrieben. Ich mag pepelinchen sehr und werde immer wieder dort Stoffe kaufen.😍

Perfekt: Vorbestellung Bambus-Jersey

Ich habe vor kurzem zwei der schönen Bambus-Jerseys vorbestellt und sie fühlen sich ebenso schön an, wie ihr es im Video beschrieben habt. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten und die Lieferung war superschnell 😊 ich freue mich aufs Nähen
HA
H. A.
Geestland

Lieblingsshop

Mein absoluter Lieblingsshop für Stoffe und Zubehör. Die Stoffvorstellungen und die Vorschläge für passende Schnittmuster gefallen mir sehr gut. Super nettes Team. Beim zusehen bekommt man direkt gute Laune und Lust zum Nähen.
Das Team ist wirklich super, habe ein Problem gehabt wollte Stoff nachbestellen, er war nicht mehr verfügbar und pepelinchen Team hat mir den Stoff besorgt und mir eine Mail geschickt! Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Super Qualität und Service

Ich habe schon öfter bei pepelinchen bestellt und freue mich jedesmal darauf, das Paket auszupacken. Tolle Stoffe, super Service, alles passt. Die Auswahl nach Farbtypen ist einzigartig, macht gerne weiter so
SC
Simone C.
Sankt Augustin
23.03.2024
Pepelinchen ist mein favorisierter Stofflieferant. Lieferung schnell und reibungslos. Die Stoffvorstellung auf Instagram mit Videos machen es leicht sich die richtigen Stoffe zum gewünschten Projekt auszusuchen.

Tolle Präsentationen

Tolle Präsentation, Ideen und Expertise. Super Team und die spritzige, freudige Atmosphäre versprüht geradezu gute Laune. Ich bestelle sehr gerne bei Euch und vertraue voll und ganz auf Eure Professionalität.
23.03.2024
Ich lebe im Shop, das stöbern nach meinem Farbtyp! Es erleichtert so viel. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell und alles ist wunderbar schön verpackt! Auf die schönen Karten freue ich mich immer schon.
HH
Heidi H.
Landau
Sehr gute Qualität der Stoffe, besonders gut finde ich dass bei den Stoffen dabeisteht für welchen Farbtyp sie geeignet sind. Ebenso sind die Outfit-Inspirationen und der Schnittwoch mega. Bitte weiter so!
CG
Christina G.
Heppenheim
Mein Stoffpaket kam gut bei mir an und die Hose Jagna liegt schon zugeschnitten zum Nähen bereit. Die Stoffe sind wunderschön und von guter Qualität. Ein großes Dankeschön an das Pepelinchenteam. 🫶