pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.365 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich einfach so begeistert war! Ich habe schon häufiger bei Pepelinchen bestellt und war immer zufrieden. Nun sollte ein Stoff vernäht werden und natürlich fehlte für das Projekt ein Stück. Als ich nachbestellen wollte, musste ich feststellen, dass der Stoff in dieser Farbe leider nicht verfügbar war. Also habe ich abends den Messenger ausprobiert, um anzufragen, ob der Stoff nochmal nachkommt. Direkt am nächsten Morgen bekam ich Antwort, ja, der Stoff wäre schon nachbestellt, sie würden versuchen, rauszubekommen, wann er eintrifft. Kurz danach die nächste Nachricht, es wären noch gute 2 Meter von dem Stoff da, ob mir das reichen würde. Ich war natürlich begeistert und habe zugesagt. Daraufhin kamen jeweils nach meiner Antwort noch die Fragen, wie viel ich denn bräuchte, ob ich noch etwas dazubestellen möchte und dass der Bezahllink jetzt raus sei. Für eine einzelne Kundin, die nur 2 m Stoff kauft, so viel Zeit zu investieren, finde ich in der heutigen Zeit einfach erstaunlich. Und zur Krönung war der Stoff auch gleich noch den übernächsten Tag da. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team und eine große Empfehlung für Pepelinchen, die neben tollem Service auch noch großartige Stoffe haben!
MW
Maren W.
Hannover

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen