pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.460 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Bester Stoffshop!

Hier wird man spätestens Stoffsüchtig! Das Team macht immer so eine tolle Stoffvorstellung mit Schnittmustervorschlägen, Drapierung auf Puppen, Stoff in der Bewegung, dass hier wirklich fast wie "vor Ort" geshoppt werden kann! Und hier gibt es nur Dinge von dem Petra und ihr Team überzeugt sind. Hier merkt man, dass alle mit viel Liebe dabei sind!!! Ich bestelle hier wirklich gerne!! Danke an Petra und ihr Team für die tolle Arbeit!!!
11.04.2024
Sehr schöner Stoff mit passender Karte und der Aufschrift " zu viel Stoff? Nein - Nähzimmer zu klein." Ich musste lachen, da dies genau bei mich zutrifft bzw. mein Mann sagte: nicht Nähzimmer, sonder Haus zu klein. Ich habe mich über diese Geste (Karte) ebenso gefreut, wie über den Stoff.
SM
Sibylle M.
Ratingen
Ein Stoffgeschäft das süchtig macht. Die Stoffe werden mit viel Liebe zum Detail vorgestellt. Man sieht quasie die Stoffqualität. Auch die Schnittvorschläge zu manchen Stoffen finde ich einfach toll. Vielen Dank für die Mühe die das ganze Team leistet. Man sieht und merkt das, das eure Passion ist. Vielen Dank
Es handelte sich um eine Vorbestellung, man wusste, daß die Lieferung länger dauert, weil die Bestellungen gesammelt und dann zugeschnitten werden. Petra hält die Kunden auf Instagram auf dem Laufenden. Super gemacht. Die Stoffe haben eine super Qualität und sind perfekt verpackt. Besser geht's nicht, danke.
ME
M E.
Duisburg
08.04.2024

Wie immer, ein toller Stoff und super Service

Das Pepelinchen-Team mit ihren Stoffen ist für mich mit der beste Onlineshop für Stoffe. Super Inspirationen auf Insta, absolut hilfsbereit bei Fragen, super Qualität der Stoffe. Ich liebe jeden einzelnen, den ich bis jetzt dort gekauft habe. Stoffdiät geht hier wirklich schwierig, macht bitte so weiter.

Stoffhändler meines Vertrauens ❤️

Super schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Stoffe. Ich bin super zufrieden und bestelle immer wieder. Sehr empfehlenswert mit soviel Service drumherum wie z.Bsp. Outfitinspirationen. Auch der Online Shop an sich bietet ein sehr komfortables Einkaufen und die Vorgabe nach Farbtypen MEGA ❤️❤️❤️
Anke S.
Ratingen
29.03.2024
Ich habe einen Bambusjersey bestellt und bin von dieser absolut begeistert! Eine sehr schöne Qualität, mit tollem Griff, leichter Glanz. Das war mein erster Einkauf bei Pepelinchen und wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Qualität sowohl der Versand sind top gewesen.
AN
A. N.
Hüttenberg
Mein Lieblings-Onlineshop für Bekleidungsstoffe. Hochwertige Stoffe. Freundlicher und kompetenter Service. Schneller Versand. Ich mag vor allem die Filtermöglichkeit nach Jahreszeitfarbtypen und die Video-Präsentation der Stoffe auf Instagram sowie die Outfitinspirationen.
09.04.2024

Perfekt: Vorbestellung Bambus-Jersey

Ich habe vor kurzem zwei der schönen Bambus-Jerseys vorbestellt und sie fühlen sich ebenso schön an, wie ihr es im Video beschrieben habt. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten und die Lieferung war superschnell 😊 ich freue mich aufs Nähen
Ich liebe eure Stoffe und euren Shop!!! Bisher war die Qualität stets umwerfend und ich freue mich auf jede einzelne Lieferung von euch. Und das Ganze wird garniert mit tollen Inspirationen und passenden Schnittmuster. Das macht süchtig!!!
Das ganze Team ist einmalig. Die Stoffe und Kombinationen werden mit Freude präsentiert. Es gibt keinen Frustkauf. Es passt einfach farblich immer perfekt zusammen. Die Lieferung erfolgt noch am gleichen Tag. Danke Pepelinchen
HA
H. A.
Geestland

Lieblingsshop

Mein absoluter Lieblingsshop für Stoffe und Zubehör. Die Stoffvorstellungen und die Vorschläge für passende Schnittmuster gefallen mir sehr gut. Super nettes Team. Beim zusehen bekommt man direkt gute Laune und Lust zum Nähen.
Einfach KLASSE!!! Suchtfaktor🥰Durch Zufall habe ich die drei Damen entdeckt und ich möchte sie nicht mehr missen müssen. Täglich schaue ich ihre Storys und stöbere im Shop. Herzlich, persönliche Betreuung/ Support. Weiter so.
HP
H. P.
Köln

Spitzen Support!

Wenn mal, als ganz seltene Ausnahme, es beim versenden etwas länger dauert, bekommt man eine ganz liebe und erklärende Nachricht! Und das auch noch vor dem anvisierten Versandtermin! Die Stoffe sind einfach nur fantastisch 🤩
Das Team ist wirklich super, habe ein Problem gehabt wollte Stoff nachbestellen, er war nicht mehr verfügbar und pepelinchen Team hat mir den Stoff besorgt und mir eine Mail geschickt! Nochmals vielen lieben Dank dafür!
09.04.2024

Super Qualität und Service

Ich habe schon öfter bei pepelinchen bestellt und freue mich jedesmal darauf, das Paket auszupacken. Tolle Stoffe, super Service, alles passt. Die Auswahl nach Farbtypen ist einzigartig, macht gerne weiter so
HH
Heidi H.
Landau
08.04.2024
Sehr gute Qualität der Stoffe, besonders gut finde ich dass bei den Stoffen dabeisteht für welchen Farbtyp sie geeignet sind. Ebenso sind die Outfit-Inspirationen und der Schnittwoch mega. Bitte weiter so!
Tolle Präsentation , Tipps werden direkt mitgeliefert, die Stoffe haben immer eine super Qualität,...diese Liste liesse sich fortführen Wenn eine Sendung länger braucht, wird man freundlich informiert .
CG
Christina G.
Heppenheim
Mein Stoffpaket kam gut bei mir an und die Hose Jagna liegt schon zugeschnitten zum Nähen bereit. Die Stoffe sind wunderschön und von guter Qualität. Ein großes Dankeschön an das Pepelinchenteam. 🫶
SH
vor 1 Tag
Die tollen Inspirationen verführen mich immer wieder!!! Der Steppstoff mit Fell ist genau so toll wie er beschrieben wurde!!! Ich freue mich schon darauf ihn zu einer Jacke zu verarbeiten!!!