pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Schnell und unkompliziert

Gute Qualität. Immer zügige, unkomplizierte Lieferung. Freundliche und umgehende Antwort bei Fragen. Schön ist auch die Sortierung nach Farbtypen, nach meinem Eindruck sind allerdings immer sehr wenige Stoffe für Farbtyp Winter dabei.
RM
Rebekka M.
Budenheim
15.07.2023

Bestellt und schnell geliefert...der…

Bestellt und schnell geliefert...der Stoff ist wunderschön und die Farbe gefällt mir besser als in der Abbildung! Den Versand als kleines Päckchen fand ich etwas teuer....aber sonst alles Bestens. Gerne wieder
ES
Evelin S.
Seewald
14.10.2023

super Qualität

Schnelle Rückmeldung der Übergabe zum Versand, aber dieser dauert dann doch immer etwas länger. Wirklich schnell kommt der Artikel so nicht bei mir zu Hause an. Die Qualität der Stoffe ist super.
09.12.2023
Stoff wie beschrieben, gut verpackt. Es wäre hilfreich, wenn nochmal eine Materialzusammensetzung/ Waschanleitung dabei wäre.
29.07.2023
Als Neukunden wäre es toll,ein kleines Geschenk zu bekommen,(Maßband oder Stecknadeln oder Ähnliches!!!!
26.08.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Doch leider immer total schief geschnitten. Die Lieferung ist superschnell.
20.04.2023
Die Kosten für den Versand eines Schnittmusters finde ich reichlich überteuert !
12.05.2023
Sehr schön, jedoch überracht wie schwer der Stoff dann tatsächlich ist
Stoffe von sehr guter Qualität Schnelle Lieferung
CA
Cordelia A.
Alsbach-Hähnlein
24.05.2023
Gute Auswahl, zum Teil aber auch teuer.

gute Beschreibung ,schnelle Lieferung

gute Beschreibung ,schnelle Lieferung
BH
Birgit H.
Waldems
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
MR
Gutschein war einfach zu downloaden
24.04.2023
Schnelle Lieferung , Stoffe auch top