pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop