pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Für mich die Stoffe die mir bisher wirklich immer Freude bereitet haben. Vom auspacken bis zur Fertigstellung war ich bisher kein einziges Mal von der vom mir bestellten Wahre enttäuscht. Das lag meiner Meinung nach sowohl an der wirklich fabelhaft guten Wiedergabe der Stoffe durch die Fotos, als auch an den Videos die es dazu mitunter gab. Sicherer lässt sich online kein Stoff kaufen. Und ich kenne einige Stoffhändler. Was mir wirklich Spaß macht ist die Farbwahl nach Farbtyp. Einzig hier ein kleines Manko: der Herbsttyp ist hier etwas arg eng gefaßt. Wer zu diesem Farbtyp gehört wie ich, kann aber sofern er nicht ein ganz dunkler Hebst ist der eher zum Winter tendiert auch einige der wunderschönen Frühlingsstoffe kaufen. Die Auswahl wäre für den Herbsttyp auch ein bisschen sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz: wichtig um Stoffe zu wählen die einem schmeicheln ist diese Auswahlmöglichkeit nach Farbtyp aber auf jeden Fall. Was ich unter den Stoffanbietern hier ganz hervorragend finde ist die Möglichkeit bei vielen Stoffen auch gleich Nähgarn farblich passend dazu zu bestellen. Kurz und gut, ich bin mehr als froh Pepelinchen gefunden zu haben.

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

KS
Katja S.
Duisburg
sehr gute Auswahl Für meine nächsten Nähprojekte konnte ich aus einem breiten Angebot auswählen. Die Lieferung funktionierte einwandfrei und die Stoffe sind von sehr guter Qualität.
21.03.2024
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Bestellung bearbeitet wurde und in den Versand geht. Mitunter hält man seinen Stoff schon am nächsten Tag in den Händen. 🤗
SW
Wie immer alles super schnell geliefert, super schöner Stoff und die beste Inspiration und Vorstellung auf Instagram die man sich wünschen kann. Ich liebe Pepelinchen🥰
SG
22.03.2024
Die Ware ist 1A und der Versand super schnell. Als Online-Shop mein absoluter Favorit. Dazu so tolle Beratung und Tipps - vielen Dank - weiter so! Ich bin euer Fan❣️
Ihr seid ein super sympathisches Team, sehr kundenfreundlich und eure tollen Stoffe sind immer schnell beim Kunden. Danke dafür. Macht weiter so. 👍🏻 Liebe Grüße
Danke schön für die tollen Stoffe. Alles klappt super. Auch eure Beiträge auf Instagram sind immer toll und mit viel Freude und Spaß gemacht. Macht weiter so.

Viskose

große Auswahl an Stoffen in toller Qualität, schneller Versand, unkomplizierter und sehr zuvorkommender Kundenservice, kaufe hier gern wieder! ,vielen Dank!
24.03.2024
Super schöne Stoffe und Nähzubehör in toller Qualität und super schnelle Lieferung. Bin jedes Mal wieder begeistert ☺️. Dankeschön an das gesamte Team.
Es ging superschnell! Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt und der Stoff hatte genau die Farbe wie auf dem Bildschirm! Wirklich hervorragend 😊
Super schöne Stoffe,schnelle Lieferung, selbst auf Fragen wird immer sehr schnell geantwortet und geholfen, einfach alles top! Weiter so!
Es ist perfekt! Stoffe schön, Verpackung liebevoll, Lieferung schnell. Einziges Manko: ich kann nicht schnell vernähen, wie ich möchte…😉
22.03.2024

Einkauf bei Freundinnen

Tolle Stoffe, schneller Versand, netter Kontakt und ein super Newsletter... Es fühlt sich an, als würde man bei Freundinnen shoppen!
GM

Schönes Angebot und sorgfältige Verarbeitung

Schnelle Lieferung, alles immer wunderbar sorgfältig zugeschnitten und verpackt. Ich kaufe immer wieder gern bei pepelinchen ein.
Die Stoffe entsprachen immer der Darstellung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sympathisches Team!
BC
Tolle Inspiration,macht riesige Freude auf Instagram zu folgen. Schnelle Lieferung,super Stoffe,alles bestens. Vielen Dank
GS
Gaby S.
Paderborn
Wie immer alles einfach nur perfekt - tolle Stoffe , schneller Versand , reibungslose Abwicklung - ich liebe diesen Shop
BB
Babsi B.
Das Stoffpaket kam wieder total schnell, liebevoll gepackt und sowohl die Qualität als auch die Farben sind wie erwartet

Einfach super!

Hier kauf ich am liebsten meine Stoffe. Super Beratung und blitzschneller Versand! Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Der Service ist immer wieder toll, kaufe immer gerne ein, man kann auch Fragen stellen, es wird Einem immer geholfen 👍🥰
DF
Dagmar F.
Bad Frankenhausen / Kyffhäuser
Super, wie seit Jahren gewohnt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und kompetente Beratung.