bentoshop.de- Logo - Bewertungen

bentoshop.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
bentoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und flotter Kundenservice. Versand und Verpackung von Bestellungen war bisher immer gut. Ich bestelle öfter.

26.06.2023
Ich habe bach einem Jahr nochmal zwei Lekkabox Basis Mut 3 Fächern nachgebaut und leider ist die Qualität schlechter... der Deckel lässt sich nicht ohne Gewalt schließen. Schade weil ich jetzt zwei teure Boxen hier habe und meine Kinder sie nicht nutzen können....

Bewertungen für bentoshop.de

26.06.2023
Antwort von bentoshop.de
27.06.2023
Hey, Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung diesmal nicht zufrieden warst. Solche Fälle kommen bei den Edelstahldosen äußerst selten vor, aber es kann gelegentlich passieren. Bitte entsorge auf keinen Fall die Dosen! Edelstahl ist ein flexibles Material und lässt sich zurechtbiegen. Wenn sie nur minimal zu eng ist, kann es auch helfen, etwas Olivenöl auf dem Deckelrand zu verteilen. Dann ein paar Mal die Dose öffnen und schließen, das Material gibt dann in meisten Fällen nach. Wir, vom bentoshop-Team haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und stehen mit passenden Tipps bereit. Du kannst uns gerne jederzeit anschreiben, und wir helfen dir weiter! Liebe Grüße, Dein bentoshop-Team
14.09.2023
China Produkte, überteuerte Preise, teilweise schlechte Qualität, keine kostenfreie Retoure
Antwort von bentoshop.de
15.09.2023
Danke für deine Bewertung, auch wenn diese für uns nicht positiv ist. Wir achten sehr auf Qualität und unsere Preispolitik gestalten wir fair gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeiter:innen. Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit gerne unseren Kundensupport anschreiben und wir kümmern uns um dein Anliegen. Liebe Grüße, dein Bentoshop-Team