ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

26.07.2022
Beste Website und kurzfristige Schnäppchen zu buchen! Absolut übersichtlich gestaltet, einfache und unkomplizierte Buchung, zuverlässige Übersendung der Reiseunterlagen. Ich buche meine Reisen nur noch über ltur! Absolute Empfehlung!
31.07.2022
Der Buchungsvorgang ist einfach gestaltet und sehr benutzerfreundlich gemacht. Der Reiseberater im Chat war sehr freundlich und hilfsbereit.
03.08.2022
Übersichtlichkeit der Internetseite und Einfachheit bei der Buchung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
28.07.2022
Die Selektionsmöglichkeiten und der Flexibilität in Bezug auf Zeitraum und Reisedauer.
14.07.2022
Ich könnte nicht mein Gutschein Code benutzen! 300€. Das gefällt mir nicht.
11.07.2022
Guter Suchfilter, einfacher Bezahlvorgang, schnelle Rückmeldung per Mail
26.07.2022
schnelle, unkomplizierte Buchung Anzahl der verfügbaren Hotels
27.07.2022
Zuverlässig, praktisch, einfach zu bedienen, übersichtlich
10.07.2022
gute übersicht der hotels,schnell und einfach zu buchen.
01.08.2022
Alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder
11.07.2022
Guter Suchfilter, einfache Buchung
17.07.2022
Es klappt einfach alles perfekt .
02.08.2022
Duidelijke info op de site ,
01.08.2022
Gute Darstellung der Seite