ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

28.09.2023
Leicht zu bedienen (die Website, bei der App gibt es noch Verbesserungsbedarf) Finde dort immer wieder die besten Angebote
HB
31.03.2023
Reibungslose Buchung. Bisher buchte ich über Ihr Büro in Ravensburg. Hier war ich auch sehr zufrieden mit der Beratung.
PB
09.07.2023
Alles sehr einfach und übersichtlich. Gute Vorabinformation. absolut zufriedener Kundenservice bei 24h Erreichbarkeit
16.08.2023
Super Preise. Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit Flugzeiten im Vorhinein auszuwählen und einzugrenzen
14.05.2023
Unkompliziert und schnell - Hotel war mir bereits bekannt, daher benötigte ich nicht viel Hintergrundinformationen.
AF
03.07.2023
Buchungsbestätigung und Reiseunterlagen unkompliziert und schnell. Auch vor Ort alles gut organisiert. Gern wieder
04.06.2023
Schnell und unkompliziert. Jetzt nur noch abwarten wie die weitere Erfahrungen verläuft. Hoffe auch gleichermaßen.
11.08.2023

Gesucht und gefunden

Hier konnte ich in der Google-Suche das gewünschte Hotel in Verbindung mit dem Abflughafen sofort finden.
22.05.2023
Einfache und unkomplizierte Buchung. Info bezüglich Gepäck könnte umfangreicher bzw. Übersichtlicher sein
14.07.2023

TOP

Schneller und qualitativ hochwertiger Service. Einfache Online-Zahlung und Reservierung. Danke schön.
07.05.2023

schnelle Buchung und Bestätigung

Die Auswahl der Flughäfen auf ihrer Webseite ist etwas unübersichtlich und könnte vergrößert werden.
Matthias S.
Heidelberg
28.07.2023
Übersichtliche Webseite, gute Filtermöglichkeiten
24.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Buchung möglich, sogar mit Gepäck günstiger als direkt bei eurowings
KR
Kai R.
Buxtehude
Wie immer leichte Handhabung der Seite, keine versteckten Mehrkosten, sicherer Buchungsvorgang
07.08.2023
Sehr einfach zu buchen - viele Infos - gute App für Vorort-Informationen - toll - gerne wieder
13.08.2023
Filter gut zu bedienen Evtl in Filter die max. Transferzeit von Flughafen zu Hotel einbauen
14.07.2023
Sehr nette Mitarbeiter in Kassel Versuchen sie etwas preiswerter als anderen sein Danke
15.08.2023

Detaileintrag prima

Sehr gute Möglichkeiten, Detail Wünsche wie Direktflug, Flugzeiten usw. anzugeben.
02.08.2023
Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, ich Buche gerne wieder auf deiser Seite
05.06.2023

Sehr gut!

schnelle Abwicklung der Reise, problemloser Kontakt bei Fragen, sehr zu empfehlen!