ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Die Ltur Website ist sehr übersichtlich strukturiert und bietet gute Funktionen und Filter um schnell das passende Angebot zu finden. Zug zum Flug, Transfers, alles ist für den Pauschalurlauber mit dabei. Die Abwicklung und Bezahlung läuft einwandfrei. Die Reiseunterlagen sind sehr ausführlich und gut organisiert, sodass der Urlaub ohne zeitintensive Vorbereitungen starten kann. Gerne wieder!
Wir haben eine Reise in die Türkei über ltur gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Auf Emails wurde immer schnell reagiert und telefonische Erreichbarkeit war auch immer gewährleistet. Die Abwicklung der Reise hatte TUI übernommen, hierzu folgt eine separate Bewertung. Wir waren sehr zufrieden
Alles problemlos, gerne wieder! Selbst bei einem Telefongespräch zwecks einer Tippfehler bei der Rechnung. Sofort geholfen und gesagt genießen sie den Urlaub, wird nachm Urlaub geklärt. Wirklich top!
Ich habe das erste Mal selbst eine Reise gebucht und war angenehm überrascht. Die ganze Buchung ging schnell, problemlos und alle nötigen Unterlagen waren ratz fatz da. Prima!
Sehr übersichtlich. Besonders gut hat mir die Kostentransparenz gefallen. Alles war sofort ersichtlich und plausibel. So macht Buchen Spaß und wir freuen uns auf den Urlaub.
Wir hatten super kurzfristig (2 Tage vor Urlaubsantritt) gebucht und alles hatte einwandfrei funktioniert. Also alles sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.
Vlot te boeken, goede informatie en billijke prijsstelling. We gaan binnenkort naar het hotel en we zullen zien. Altijd goede ervaringen met l'tur gehad.
Buchungen waren immer problemlos Service immer gut hatte jetzt ein Buchungsproblem, wurde mir in der Hot-Line sofort freundlich und geduldig geholfen
Die Buchung hat unproblematisch und reibungslos geklappt. Telefonische Fragen wurden freundlich beantwortet. Fazit: immer wieder gern! Vielen Dank!
Schnell und problemlos 7 Nächte Dubai zum fairen Preis gebucht. Der telefonische Support war für eine nachträgliche Änderung sofort erreichbar.
grosse Auswahl, faire Preise, übersichtiche Seite mit Rubriken günstigster Preis und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Buchung
Schnell, kompetent und sicher - gutes Portal für die individuelle Reisebuchung! Gut: Covid-Versicherung bei den Reisen inklusive!!
von J M.
Wir sind mit Ltur/Tui vom Service, Freundlichkeit und des Informationsflusses sehr zufrieden. Leider nur mit unserem Hotel nicht
Habe ein Tag vor Abflug Online gebucht und war ein wenig skeptisch ob alles klappt, aber war alles reibungslos verlaufen. Top!
bisher hat alles sehr gut funktioniert, habe bereits mehrere Reisen via ltur gebucht, bisher hat alles top funktioniert!