ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

FR
F. R.
Leipzig
30.07.2023
300€ Bonus trotz 2400€ Reisepreis und TUI-fly-Flug wird nicht realisiert. Obwohl der Coupon mit Häckchen anerkannt wird. Schlimmer noch, wenn man nicht aufpasst verliert man auch die 80€ Bonus. Nervig.
15.06.2023
Soweit alles gut und übersichtlich!!. Leider kahm ich nicht zurecht mit dem einschicken und ich weiß auch jetzt noch nicht genau wie oder wo ich meine Boardkarten bekomme oder mich einschecken soll
23.09.2023
Sehr übersichtlich , aber PayPal hat nicht funktioniert. Buchung war erst im 2 ten Anlauf möglich . 2. Transfer zum Hotel sollte besser beschrieben werden.hurghada ist nicht Marsa alam
Martina S.
Bad Salzdetfurth
10.11.2023

Alles gut geklappt

Mit der Auswahl und Buchung waren wir sehr zufrieden. Lediglich der Transfer zum Hotel fand in einem kleinen Minibus statt, der voll ausgefüllt war und man sehr wenig Platz hatte.
28.07.2023

Immer wieder gern!

Menüführung an einigen Stellen undurchsichtig. Teilweise bieten die Hotelanlagen allein-Service an. Aus den Bewertungen geht allerdings heraus das dies nicht immer der Fall ist.
08.08.2023

Übersichtliches und aussagekräftiges Portal

Übersichtliches und aussagekräftiges Reiseportal, ich konnte die Auswahlmöglichkeiten gut nach meinen individuellen Wünschen filtern und hatte letztlich einen guten Reisepreis.
25.11.2023

Keine versteckten Preiserhöhungen

Sehr übersichtliche Webseite. Schneller Buchungsablauf und gut auffindbare Informationen zu Flug und Hotel. Besonders positiv: keine "versteckten Versuche" der Preiserhöhung.
07.09.2023
Sofortige persönlicher Support. Dankeschön an Christiane Schumann für den spätabendlichen superfreundlichen und schnellen Service. Eindeutig die beste Entscheidungshilfe.
RR
RuBe R.
Bad Arolsen
12.05.2023

Filterfunktionen besser als beim Mitbewerb

Sie heben sich vom Mitbewerb z.B. dadurch ab, dass ich den Abflughafen nicht eingrenzen muss. Ich kann also meine Prioritäten auf die wesentlichen Parameter ausrichten.
Hilfsbereit bei Chat mit einer Frage zu Buchungsfeld bei Eintrag meiner mobil Telefonnummer, die Trennung von Nummer Vorwahlit der Hauptnummer misslang zunächst.
18.04.2023

Immer wieder gerne!

Wir haben unsere erste Fernreise bei ltur gebucht und sind sehr zufrieden was den Service angeht. Man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Immer wieder gerne :)
02.10.2023
Hallo, man kann leider nicht mehrere Zimmer und Personen angeben und muss so eine zweite Buchung absetzen. Deshalb nur 4 Sterne, andere Webseiten können das.
12.06.2023
Tolle Homepage. Übersichtliches Angebot. Es wäre super, wenn man ein paar Reisen anklicken könnte und dann eine Auflistung zum Vergleich angezeigt bekommt.
21.11.2023
Umgehender Unterlagenversand nach Buchung war sehr gut. Erstmaliger Online-Check-In (Eurowings-App) mußte insgesamt 4x erfolgen, bis Bestätigung erfolgte.
28.10.2023
Ich habe keinen Button gefunden, mit dem man von einem konkreten Hotelangebot wieder zur Hotelliste zurückkehren kann. Ansonsten war die Seite sehr gut.
17.08.2023
Die Bestätigungsemail kam erst später an und die Eingabefelder waren etwas unübersichtlich. Es ging allerdings sehr schnell und war einfach zu buchen.
JR
Julian R.
13.09.2023
Übersichtliche, intuitive Website, kundenfreundliche Filter, attraktive Angebote, unkomplizierter, schneller und freundlicher Service (z. B. per Chat)
07.05.2023
Preis / Leistung, transparente Information. Ich konnte auswählen wo ich hin möchte und anhand der angegebenen Daten entscheiden was ich nicht möchte.
05.09.2023
Sehr schnell und einfach zum Urlaub, mit sofortiger Buchungsbestätigung und sofortiger Bezahlung via PayPal vom Reiseveranstalter möglich. TOP! :-)
07.05.2023

Einfacher geht’s nicht

Sehr einfache und übersichtliche Buchung möglich. Klare Struktur, man findet superschnell die passenden Hotels samt passender Flüge. Alles prima!