ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

02.05.2023
Gute Beratung vor Ort und einfache Bedienung der Onlineseite mit einer ordentlich gestalteten Website, sodass man sich gut informieren kann.
23.06.2023

LTur Reisen

- einfach zu suchen, navigieren, buchen - gute und faire Preise - keine versteckte Kosten - gute Leistung (sind schon mal mit ltur geeist)
OH
Olaf H.
11.06.2023

Schnelle Buchung und gute Umsetzung

Buchung konnte schnell durchgeführt werden. Im Gegensatz zu vergangenen Buchungen auf der gleichen Seite einfaches Verfahren. Bin zufrieden
14.06.2023

Nur ein Verbesserungsvorschlag...

Alles übersichtlich und einfach. Verbesserungsvorschlag: den Abschluss der Buchung nochmal als PDF-Download des Bildschirms anbieten.
CR
Christine R.
Karlsruhe
24.06.2023
Schnell u unkompliziert..1 Stern Abzug..da es bei dem Angebot hieß.. 80 Euro Gutschein..wir aber nur 40 Euro Gutschein bekommen haben
24.07.2023
Personalkontakt mit Ihre Kollegin war perfekt! Vielen Dank! Bessermachen: Webseite nicht akzeptiert Rufnummer Handy aus Tschechien.
16.12.2023

L‘tur kann ich weiter empfehlen!

Die Buchung war problemlos und selbsterklärend. Umgehend die Bestätigung erhalten. Mit L‘tur habe ich immer gute Erfahrung gemacht.
01.05.2023

Einfacher Buchungsvorgang und gute Flugzeiten

Einfach und gute Flugzeiten. Bei der Buchung die Felder vielleicht rot markieren die falsch ausgefüllt sind oder wo Angaben fehlen.
05.06.2023
Als erstes hat mich der Preis überzeugt ,an zweiter Stelle das ich nicht nach jeder kleinen Änderung alles neu angeben musste .
SJ
Sonja J.
Dresden
01.06.2023

Buchung einfach gemacht 👍

Buchung ohne Umstände und schnelle Antwort per Mail. Besonders gut hat mir gefallen, dass man auch per Paypal bezahlen konnte.
28.09.2023
Leicht zu bedienen (die Website, bei der App gibt es noch Verbesserungsbedarf) Finde dort immer wieder die besten Angebote
14.06.2023

Nur ein Verbesserungsvorschlag...

Alles einfach und übersichtlich. schön wäre es, den Buchungsabschluss (Bildschirm) als PDF-Datei zum Download anzubieten.
19.04.2023
Chat hat gut geklappt. Schwierig ist nur, wenn ich als Firma etwas buchen möchte. Herr oder Frau ist da nicht zutreffend.
PB
09.07.2023
Alles sehr einfach und übersichtlich. Gute Vorabinformation. absolut zufriedener Kundenservice bei 24h Erreichbarkeit
02.12.2023
Schnelle und zuverlässige Buchung. Gerne wieder. Ch.ck24 war teurer und bot seitlichen Meerblick statt Meerblick an.
16.08.2023
Super Preise. Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit Flugzeiten im Vorhinein auszuwählen und einzugrenzen
14.05.2023
Unkompliziert und schnell - Hotel war mir bereits bekannt, daher benötigte ich nicht viel Hintergrundinformationen.
AF
03.07.2023
Buchungsbestätigung und Reiseunterlagen unkompliziert und schnell. Auch vor Ort alles gut organisiert. Gern wieder
04.06.2023
Schnell und unkompliziert. Jetzt nur noch abwarten wie die weitere Erfahrungen verläuft. Hoffe auch gleichermaßen.
23.04.2023
Relativ übersichtlich und gut bedienbar, Rabattcodes obwohl aktuell werden leider nicht akzeptiert - schade