ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Sehr unkompliziert. Dazu bester Preis.
Très bons conseils, réponses rapide et précises à mes questions
Wir haben eine Reise in die Türkei über ltur gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Auf Emails wurde immer schnell reagiert und telefonische Erreichbarkeit war auch immer gewährleistet. Die Abwicklung der Reise hatte TUI übernommen, hierzu folgt eine separate Bewertung. Wir waren sehr zufrieden
Mein erster Flug, den ich per Internet gebucht habe. Bequem, übersichtlich und einfach zu bewerkstelligen. Danke.
Alles problemlos, gerne wieder! Selbst bei einem Telefongespräch zwecks einer Tippfehler bei der Rechnung. Sofort geholfen und gesagt genießen sie den Urlaub, wird nachm Urlaub geklärt. Wirklich top!
very nice with very good filters
Top
Übersichtlicher Buchungsvorgang ohne "juristische Fallstricke".
Einfach und zielführend.
Alles gur
Schon mehrfach hier gebucht, freundlich, zuvorkommend, reibungsloser Ablauf. Gern wieder.
Es ging alles flott und problemlos.Bin mehr als zufrieden, auch des Chat war nett und hilfeich
Es lief alles einwandfrei! Perfekte Service!
Sehr Gut.
Kurzue Wartezeit und sofortige Erledigung. Sehr freundlich.
Alles bestens
alles ok
sehr hilfreich
Lief alles super, gerne wieder.
Einfach,Schnell.Alles gut