Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Ing. Marek Kňažík, PhD.
INNOV8 GmbH; Geschäftsführer
Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei
Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei
Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618
E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu;
_____________________________________________________________________
INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik
ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570
_____________________________________________________________________
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ltur.com/de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(47)
(20)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Seite hängt sich mehrfach auf, keine Buchungsbestätigung.
Bisher keine Reisebestätigung und Reiseplan per email erhalten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Buchung über den Firefox klappte nicht und blieb mit dem Pop Up "Einen Augenblick bitte..." stecken. Die abschließende Rechnung der Kosten passt irgendwie auch nicht, denn mit dem Gutschein sollte der Gesamtbetrag erfüllt sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Nach Buchungsanfrage, so wie eben, als es eine feste Buchung werden sollte war Preis plötzlich höher..
Veränderung des Preises während des Buchungsvorganges ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Wenn dann aber bei Abschluß eines Buchungsvorganges eine Reise angeblich ausgebucht ist, man auf eine höherpreisige Reise ausweichen muß und die ursprünglich gewählte Reise dann auf einmal wieder verfügbar ist, zu einem geringfügig höheren Preis und deutlich unter dem des Ausweichens - fehlen mir die lobenden Worte. Außer für den Programmierer!
Innerhalb des abschließenden Buchungsvorgangs wurde der Preis zuerst erhöht, dann war die Reise angeblich ausgebucht. Beim Neustart wurde eine andere <Reise sofort verteuert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Buchungsseite stürzt ab, Buchungsbestätigung bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine detaillierten Infos zum Zimmer, zur Ausstattung, etc. Insgesamt ein sehr unübersichtliches Erlebnis. Viel Verbesserungspotential.
Gebucht und bezahlt. Warte immernoch auf die Unterlagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es mangelt an ein sofort druckbaren Buchungsbestätigung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Internet Seite schlecht aufgebaut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Beschreibung Internetseite
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Wollte eine Frage in der Hotline.
Wurde 4 mal weggedrückt.
Beim 5 mal war ein Berater am Telefon und war recht unfreundlich.
Meine Frage war somit nicht beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.