ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Seite hängt sich mehrfach auf, keine Buchungsbestätigung.
Bisher keine Reisebestätigung und Reiseplan per email erhalten!
Die Buchung über den Firefox klappte nicht und blieb mit dem Pop Up "Einen Augenblick bitte..." stecken. Die abschließende Rechnung der Kosten passt irgendwie auch nicht, denn mit dem Gutschein sollte der Gesamtbetrag erfüllt sein.
Nach Buchungsanfrage, so wie eben, als es eine feste Buchung werden sollte war Preis plötzlich höher..
Veränderung des Preises während des Buchungsvorganges ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Wenn dann aber bei Abschluß eines Buchungsvorganges eine Reise angeblich ausgebucht ist, man auf eine höherpreisige Reise ausweichen muß und die ursprünglich gewählte Reise dann auf einmal wieder verfügbar ist, zu einem geringfügig höheren Preis und deutlich unter dem des Ausweichens - fehlen mir die lobenden Worte. Außer für den Programmierer!
Innerhalb des abschließenden Buchungsvorgangs wurde der Preis zuerst erhöht, dann war die Reise angeblich ausgebucht. Beim Neustart wurde eine andere <Reise sofort verteuert.
Die Buchungsseite stürzt ab, Buchungsbestätigung bis jetzt nicht angekommen.
Keine detaillierten Infos zum Zimmer, zur Ausstattung, etc. Insgesamt ein sehr unübersichtliches Erlebnis. Viel Verbesserungspotential.
Gebucht und bezahlt. Warte immernoch auf die Unterlagen.
Es mangelt an ein sofort druckbaren Buchungsbestätigung.
Internet Seite schlecht aufgebaut
Beschreibung Internetseite
Wollte eine Frage in der Hotline. Wurde 4 mal weggedrückt. Beim 5 mal war ein Berater am Telefon und war recht unfreundlich. Meine Frage war somit nicht beantwortet.