ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!

Bewertungen für ltur.com/de

Es mangelt an ein sofort druckbaren Buchungsbestätigung.
Internet Seite schlecht aufgebaut
Beschreibung Internetseite
Wollte eine Frage in der Hotline. Wurde 4 mal weggedrückt. Beim 5 mal war ein Berater am Telefon und war recht unfreundlich. Meine Frage war somit nicht beantwortet.
Noch ein Konto anlegen ist Mist. Ging was fehl, nun warte ich auf meine Reiseunterlagen. Die könnte man einfach per E-Mail versenden. Wäre aber wohl zu einfach.
Das Eingabefeld für die IBAN ist nicht korrekturfähig
Ich habe bisher keinerlei Unterlagen erhalten (incl. rail&fly-Ticket). Die Reise soll aber in 3 Tagen starten!
Mehr Angebote
Bei Flug stand "Lufthansa" (da es AUCH eine LH-Flugnummer gibt). Tatsächlich wird der Flug von der Billig-Airline Air Baltic durchgeführt (was man leider erst nach der Buchung in den Reiseunterlagen sieht). Ich denke, hier wird der Kunde bewusst hinters Licht geführt
den online auftritt vereinfachen
Es heißt die Hotline ist bis 23Uhr erreichbar. Gestern war schon ab 22Uhr keiner mehr da.Die Namen in den Reiseunterlagen wurden nicht richtig übernommen. Ich würde als Reisender eingetragen, bin aber nur derjenige der die Buchung ausgeführt hat.Die Kinder fliegen heute, Mal gespannt was wir noch erleben
Ich warte immer noch auf meine Buchungsbestätigung. Wenn sich während des Buchungsprozesses der Preis ändert, darf man weite Teile des Formulars neu ausfüllen. Da ich gerade bei Ltur schon Umbuchungs-Gebühren wegen fehlender Daten bezahlen durfte, welche trotz der Buggy-Website kulanterweise ohne Rücksicht eingetrieben wurden, reagiere ich zunehmend gereizt auf solche Unannehmlichkeiten...