ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

17.10.2023
Habe keinen Airline Buchungscode erhalten, und wurde immer wieder am Telefon abgewimmelt. Der Code der zur Verfügung steht, funktioniert nicht. Und die Airline kann auch nichts damit anfangen. FTI weist mich zur LTUR und LTUr sucht das Problem bei der FTI.
16.10.2023
In der Buchungsbestätigung ist nicht der alphanumerische Code zu finden den man zum online-checkin braucht.
14.10.2023
Hallo zusammen. Gebucht und bestätigt bekommen und anschließend: upps Buchung hat nicht geklappt. Und Tel. Ist niemand zu erreichen. Echt schlecht gelaufen! Da ist noch viel Luft nach oben...MfG Jörg Dumke
05.10.2023
03.10.2023
Die Suche ist unterirdisch! Man kann nicht nach Ziel-Flughafen oder Reisedauer oder Fluggesellschaft filtern. Außerdem kann man die Suchergebnisse nicht über mehrere Seiten durchklicken wie früher! Wenn man mal den Fehler macht und den Chat nutzt, überlagert das Fenster alles, aber man kann es nicht schließen, da der Header im Weg ist. Responsive Design ist nur so lange gut, solange es auch noch auf einer normalen Website am PC funktioniert.
21.09.2023
Auf der l tur Seite, wurde unser Hotel mit veganer Kost beworben, weshalb wir dieses gebucht haben. Vor Ort allerdings stellte sich heraus dass das nicht stimmt. Auf unsre Reklamation hin, wurde von Hotelleitung zugesichert, dass Änderung von HP auf Frühstück mit Veranstalter geklärt wurde. Dies hat sich im Nachhinein als nicht zutreffend heraus gestellt. Auch der Reiseleiter vor Ort wurde zeitnah informiert und hat gar nicht reagiert. Jetzt muss ich mich selbst kümmern und kann hoffen das mir der Halppenions - Mehrpreis rück erstattet wird
19.09.2023
11.09.2023
Das "Studio" entsprach im Zustand nicht den Bildern, Wäsche und Handtücher in schlechtem, schmuddeligen Zustand, der abgebildete Pool gehört nicht zum Objekt und kann auch nicht benutzt werden. Nie und nimmer 100 % weiterempfohlen. Das einzige was stimmte war der Blick, der ist wirklich sehr schön. Der Aufstieg zum Gebäude ist sehr beschwerlich, keine Treppen, nur 100 Meter seeehr steiler Betonweg. Ein Bus kommt dort beim Transfer nicht hoch, man wird an der Straße ausgesetz. Nie wieder.
04.09.2023

Filiale in Darmstadt... ungenügend

Zweimal nach Darmstadt gefahren um zu buchen. Total desinteressierte Mitarbeiter, Reise dann Online gefunden, die es lt. Ihren Mitarbeitern nicht mehr gibt. Traurig, dann lieber keine Filiale .....
24.08.2023

Inkompetente und freche Antworten am Telefon

Inkompetente, freche und keinesfalls lösungsorientierte Antworten durch Herrn Bretschneider am Telefon. Er konnte und wollte bei einem Zahlungsproblem nicht weiterhelfen. Stattdessen beleidigt er den Kunden.
24.08.2023

Abzocke

Wir haben eine Woche im Suchreiter eingestellt gehabt und erhalten dann die Bestellbestätigung für 6x Nächte.
21.08.2023
Wieso kann man zwei Erwachsene Angeben aber nicht mit 2 Zimmern?
18.08.2023
Achtung Finger weg.... wollte eine Last Minute Reisebuche.Alle Optionen ausgewählt Hotel etc.mitreisende usw.Bezahlvorgang meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert...Bezahlvorgang wurde dann abgebrochen keine E Mail oder SMS vom Reise Veranstalter oder Anruf nach 24 stunden...Nachdem meine Lebensgefährtin eine andere Reise Gebucht hat Kamm dann eine E Mail das ich die Reisekosten zahlen soll nicht stornierbar. jeglicher Versuch über E-Mail zwecklos...Witziger Verein. Werde es dem Anwalt geben
14.08.2023
07.08.2023
Unfreundliches Personal am Telefon und nicht aktualisierte Informationen auf der Internetseite sowie ein halbstündiger unabgeschlossener Wartevorhang.
07.08.2023
telefonische Erreichbarkeit ungenügend. SuperLastMinute Flug gebucht. Mit Karte bezahlt. Zahlvorgang erfolgreich abgeschlossen. Danach Fehlermeldung - Systemfehler. Melden Sie sich bei Ihrem buchenden Reisebüro. Angegebene Nummer angerufen. Bandansage. Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an........rufen Sie später an..... KEINE Ansage, wann jemand telefonisch erreichbar wäre. Nur Hinweis auf die HP. Hier kein Hinweis zu einem Chat. Aber immerhin ein Hinweis: Fragen zur Buchung ab 10:00 Uhr. 10:00 Uhr??? In der Hauptreisezeit?
ES
Eduard S.
Aschaffenburg
06.08.2023
Ihren Angebot im Internet konnten wir nicht online buchen. Nach dem wir Service Center angerufen haben wurden in den Angebot gesicherte Coupons nicht angenommen. Obwohl bei den Eingaben auf ihrer Seite wurden Sie grün markiert.
JA
Josef A.
Mülheim
04.08.2023
27.07.2023
Sehr schlechte Übersicht.Bei Buchungen sind angegebene Zahlungen diese dann allerdings nicht mehr bei der Buchung bestehen bleiben.Erreichbarkeit sehr schlecht…Warteschleife bis zu 35 Minuten.Keine Kompromisse möglich.
26.07.2023
Nicht mehr an andere Anbieter weiterleiten, die nicht erreichbar sind.