ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Die eigentliche Buchung war ok Meine Frage die ich hatte, wurde schnell per E Mail beantwortet.
Buchung wurde 2x angelegt & Storno dauerte reletiv lange und war aufwändig. Danke.
von Bea W.
Ltur ist leider nicht empfehlenswert. Bei Fragen und Reklamationen ist die Hotline unwissend,, unprofessionell und teilweise auch unfreundlich. 5 Anrufe, jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und am Ende interessiert keinen das Problem. Es wird weder gelöst noch rückgemeldet. Finger weg von online Buchungen bei Ltur!
Einfach Falsches Reisedatum in der Buchungsbestätigung
Der code für die Aktion funktioniert wohl für mein Hotel nicht. Als langjähriger Kunde sage ich Ihnen, das war früher besser. Das jetzt ist nur noch Verarsche. Der Buchungsprozess hat. Stunden gedauert. Ewig die Anzeige Warten sie nur einen Augenblick, hat alles blockiert. Ich habe schon geschaut wann ich als nächstes selbst ins Büro fahre und besser wieder dort buche.
Zeer corecte prijs en overzichtelijk website van hotels
Durch Corona ist das Buchen etwas umständlicher. Man muss ein Formular für die Einreise ausfüllen. Da werden Fragen gestellt, die Probleme bereiten. Ich weiß z.B. nicht, zu welcher Provinz Fuerte gehört. Unser Hotel (Melia) liegt zwischen Costa Calma und Jandia. Zu welchem Ort gehört es ? Inzwischen habe ich das Formular ausgefüllt, aber überproportional viel Zeit gebraucht. Angaben liefern.
Gar nicht zu empfehlung flug ausgefallen erst nächsten Tag geflogen
alles gut
Alles prima bis auf Eingabe der Daten... Etwas tricky
Sehr unzufrieden
Erfassung der Buchung ging relativ fix. Es kommt jedoch nur eine Buchungsbestätigung, keine Reiseunterlagen. Ich muss in 24 Stunden bereits losfahren
Weiterführende Fragen zu einem Upgrade in der Buchungsklasse für die DB und die Fluggesellschaft sowie zum spanischen Covid 19 Einreiseformular wurden nicht beantwortet. Die zuständige Agentur liegt am anderen Ende in der Bundesrepublik und ist telefonisch nicht zu erreichen. Note ungenügend (6)!
Ltur Kundenservice - sehr schwache Leistung. Inkompetent und schwierig ans Telefon zu bekommen. Anrufe werden nicht abgenommen, habe über 20 Minuten gewartet. Stellen sich unverständlich vor und bei Nachfrage über den Namen schalten die Verbindung einfach aus. Ltur Server generiert doppelte Buchungen die danach schwierig zu storniert sind und trotz offensichtlichen Fehler abgebucht werden.-1 *
Alles soweit gut funktioniert
Soweit ok
Alles okay
Kein lltur last minute Rabat
Alles mit Digital buchen klappt recht alles gut. Für mich auch ganz wichtig Info durch Einreiseformular vorher ausfüllen muss. Für Hotelbuchen muss mehr genaue Detail beschreiben. Auch für Barrierefreie besser Information.
Zu viele E-Mails. Keine klare Anweisungen. Fehlende Daten vor Ort. Ein wenig enttäuschend