ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de
Bewertungen:

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.596 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ltur.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
gebuchte leistungen fehlerhaft an hotel weitergeleitet. app funktioniert nicht, trotz email auch nach 5 tagen keine antwort. zufrieden geht anders!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachfrage nach Ausflugzielen könnte man eigentlich bei der buchung im Chat bekommen..aber „nein““bekommt man erst im Hotel..schade
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Der Hinflug wurde während des Buchungsprozesses geändert. Ich habe davon erst nach erfolgter Buchung erfahren. Die Antwort des ltur-Kundenservices lautet, dass die Buchung nicht mehr geändert werden kann. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Chat Support war etwas sehr dünn und kurz angebunden. Die Antwort war nicht wirklich ausreichend.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisen werden angzeigt, auch wenn sie nicht mehr buchbar sind.

Nach der Abfrage werden viel zu viele Reisen angezeigt, die nicht mehr buchbar sind. Wenn mir dann doch angezeigt wird, angzeigt wird, dass ich eine Reise buchen kann, passiert Folgendes: Ich meine Daten an und schließe den Buchungsvorgang ab, ist die Reise "plötzlich" weg. Zumindest für 10 Minuten sollte eine Reise reserviert sein, dass man seine Daten eingeben kann. Ich muss den Vorgang wiederholen. So ist mir das mehrere Male passiert. Der Vorgang der Reisebuchung, welcher Spaß machen soll, ist viel zu stressig.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diverse Zusatzkosten für Onlinecheckin. 100 Euro für Sitzplatzreservierungen. 2 Personen Hin und Rückflug. Bei Buchung 15 kg Freigepäck zugesagt. Im Onlinecheckin ist nur möglich ohne Gepäck oder 20 Euro für 29 kg Gepäck zu buchen. Verpflegung ist völlig überteuert. Gutscheine funktionieren nach 19 Minuten nicht mehr. Während des Bezahlvorganges ändern sich die Reisepreise zwischen 1150 und 12xx Euro. Der Bezahlbutton erinnert mich an die RISIKO Taste eines Geldspielgerätes.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reiseversicherungen Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde gegen meinen Willen gebucht. Bin gar nicht dazu gekommen, meine Kreditkartennummer anzugeben. Und kann nicht stornieren. Ist eigentlich nicht legal.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Urlaub war mehr Stress als Erholung, es lief alles schief was schief laufen konnte. Man setzte mich am falschen Hotel ab, ich bekam ein falsches Zimmer, sollte dann noch drauf zahlen, alles war voll Schimmel und der Transfer zum Flughafen hat mich auch vergessen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig automatisierte Felder, keine logische luser führung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungültige Gutschein - Lockangebote im Buchungsprozess

Ich habe kurz vor Beginn des Buchungsprozesses ein Pop-Up mit einem Rabatt-Gutschein erhalten, der mir wohl noch den letzten Zweifel an der Buchung nehmen sollte. Bei der Buchung selbst wurde der Gutschein nicht anerkannt. Ein Support-Mitarbeiter sagte dann per Chat, dass dieser Gutschein nur für andere Reisen gültig sei. Das riecht etwas nach unlauteren Methoden
Bewertung melden
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alternativtermine nicht alle angezeigt
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Edv
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher, unflexibler und unkooperativer Kundensupport.

Die Erfahrung mit Ltur war leider sehr schlecht. Man wird als Kunde, der Hilfe benötigt, einfach nicht ernst oder wahrgenommen. Im Zweifel ist man alles selber schuld, für eine konstruktive Lösungsfindung ist die ltur nicht zu haben.
Bewertung melden
DJ
Dirk J.
Hamburg
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ltur storniert Reise des Kunden und kassiert 95% Stornogebühr

Reise konnte wegen schwerer Erkrankung in der Familie nicht am Abreisetag angetreten werden. LTur-Mitarbeiter ruft abends an und erkundigt sich, legt das ganze dann eigenmächtig als Stornierung aus und ich bekomme am Folgetag eine Stornorechnung iHv 95%, obwohl ich noch 5von 7 Tagen hätte nutzen können. Vermutlich hat Ltur sich die Kosten für Bahn, Flug, Hotel und Transfer teils zurück geholt und kassiert zweimal. Nicht gerade kundenorientiert!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Ltur Gutschein in Höhe von 500 Euro und konnten diesen nicht einlösen.Sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden