Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten
Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.
Nachfrage nach Ausflugzielen könnte man eigentlich bei der buchung im Chat bekommen..aber „nein““bekommt man erst im Hotel..schade
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vor 11 Tagen
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Sehr enttäuschend
Der Hinflug wurde während des Buchungsprozesses geändert. Ich habe davon erst nach erfolgter Buchung erfahren. Die Antwort des ltur-Kundenservices lautet, dass die Buchung nicht mehr geändert werden kann. Sehr schlechter Service.
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12.03.2024
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Der Chat Support war etwas sehr dünn und kurz angebunden. Die Antwort war nicht wirklich ausreichend.
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21.02.2024
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Reisen werden angzeigt, auch wenn sie nicht mehr buchbar sind.
Nach der Abfrage werden viel zu viele Reisen angezeigt, die nicht mehr buchbar sind.
Wenn mir dann doch angezeigt wird, angzeigt wird, dass ich eine Reise buchen kann, passiert Folgendes: Ich meine Daten an und schließe den Buchungsvorgang ab, ist die Reise "plötzlich" weg.
Zumindest für 10 Minuten sollte eine Reise reserviert sein, dass man seine Daten eingeben kann.
Ich muss den Vorgang wiederholen. So ist mir das mehrere Male passiert.
Der Vorgang der Reisebuchung, welcher Spaß machen soll, ist viel zu stressig.
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18.02.2024
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Diverse Zusatzkosten für Onlinecheckin.
100 Euro für Sitzplatzreservierungen. 2 Personen Hin und Rückflug. Bei Buchung 15 kg Freigepäck zugesagt. Im Onlinecheckin ist nur möglich ohne Gepäck oder 20 Euro für 29 kg Gepäck zu buchen. Verpflegung ist völlig überteuert. Gutscheine funktionieren nach 19 Minuten nicht mehr. Während des Bezahlvorganges ändern sich die Reisepreise zwischen 1150 und 12xx Euro. Der Bezahlbutton erinnert mich an die RISIKO Taste eines Geldspielgerätes.
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18.02.2024
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Reiseversicherungen
Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
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15.02.2024
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Wurde gegen meinen Willen gebucht. Bin gar nicht dazu gekommen, meine Kreditkartennummer anzugeben. Und kann nicht stornieren. Ist eigentlich nicht legal.
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12.02.2024
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Der Urlaub war mehr Stress als Erholung, es lief alles schief was schief laufen konnte. Man setzte mich am falschen Hotel ab, ich bekam ein falsches Zimmer, sollte dann noch drauf zahlen, alles war voll Schimmel und der Transfer zum Flughafen hat mich auch vergessen.
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07.02.2024
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Zu wenig automatisierte Felder, keine logische luser führung
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29.01.2024
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Ungültige Gutschein - Lockangebote im Buchungsprozess
Ich habe kurz vor Beginn des Buchungsprozesses ein Pop-Up mit einem Rabatt-Gutschein erhalten, der mir wohl noch den letzten Zweifel an der Buchung nehmen sollte. Bei der Buchung selbst wurde der Gutschein nicht anerkannt. Ein Support-Mitarbeiter sagte dann per Chat, dass dieser Gutschein nur für andere Reisen gültig sei. Das riecht etwas nach unlauteren Methoden
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
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20.01.2024
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Alternativtermine nicht alle angezeigt
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16.01.2024
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Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
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14.01.2024
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09.01.2024
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Edv
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04.01.2024
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Unfreundlicher, unflexibler und unkooperativer Kundensupport.
Die Erfahrung mit Ltur war leider sehr schlecht. Man wird als Kunde, der Hilfe benötigt, einfach nicht ernst oder wahrgenommen. Im Zweifel ist man alles selber schuld, für eine konstruktive Lösungsfindung ist die ltur nicht zu haben.
Ltur storniert Reise des Kunden und kassiert 95% Stornogebühr
Reise konnte wegen schwerer Erkrankung in der Familie nicht am Abreisetag angetreten werden. LTur-Mitarbeiter ruft abends an und erkundigt sich, legt das ganze dann eigenmächtig als Stornierung aus und ich bekomme am Folgetag eine Stornorechnung iHv 95%, obwohl ich noch 5von 7 Tagen hätte nutzen können. Vermutlich hat Ltur sich die Kosten für Bahn, Flug, Hotel und Transfer teils zurück geholt und kassiert zweimal. Nicht gerade kundenorientiert!
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15.12.2023
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Wir haben ein Ltur Gutschein in Höhe von 500 Euro und konnten diesen nicht einlösen.Sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
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