ltur.com/de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???

Bewertungen für ltur.com/de

19.01.2024
18.02.2024
Diverse Zusatzkosten für Onlinecheckin. 100 Euro für Sitzplatzreservierungen. 2 Personen Hin und Rückflug. Bei Buchung 15 kg Freigepäck zugesagt. Im Onlinecheckin ist nur möglich ohne Gepäck oder 20 Euro für 29 kg Gepäck zu buchen. Verpflegung ist völlig überteuert. Gutscheine funktionieren nach 19 Minuten nicht mehr. Während des Bezahlvorganges ändern sich die Reisepreise zwischen 1150 und 12xx Euro. Der Bezahlbutton erinnert mich an die RISIKO Taste eines Geldspielgerätes.

Ungültige Gutschein - Lockangebote im Buchungsprozess

Ich habe kurz vor Beginn des Buchungsprozesses ein Pop-Up mit einem Rabatt-Gutschein erhalten, der mir wohl noch den letzten Zweifel an der Buchung nehmen sollte. Bei der Buchung selbst wurde der Gutschein nicht anerkannt. Ein Support-Mitarbeiter sagte dann per Chat, dass dieser Gutschein nur für andere Reisen gültig sei. Das riecht etwas nach unlauteren Methoden
Der Urlaub war mehr Stress als Erholung, es lief alles schief was schief laufen konnte. Man setzte mich am falschen Hotel ab, ich bekam ein falsches Zimmer, sollte dann noch drauf zahlen, alles war voll Schimmel und der Transfer zum Flughafen hat mich auch vergessen.
15.02.2024
Wurde gegen meinen Willen gebucht. Bin gar nicht dazu gekommen, meine Kreditkartennummer anzugeben. Und kann nicht stornieren. Ist eigentlich nicht legal.
Zu wenig automatisierte Felder, keine logische luser führung
Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
Kontakt während der Geschäftszeiten ok - bei Buchung am Wochenende keine Kontaktaufnahme möglich.
07.01.2024
Über die TUI App sind alle wichtigen Informationen schnell abrufbar und alles sehr übersichtlich
12.01.2024
Gute Angebote, Hilfe wird gestellt, wenn der Urlaub so ist wie die Anmeldung wird klasse.
Einfache Navigation, selbsterklärend
RS