ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

03.11.2022
Ich habe sofort die Reise mit meiner Kreditkarte bezahlt. Trotzdem wurden mir per E-Mail keine Reiseunterlagen übersandt, sondern nur eine Buchungsbestätigung. Ich vermute, dass die Firma jetzt abwartet, ob ein anderer bereit ist mehr für die Reise zu zahlen um dann evtl. meine Buchung zu anullieren . Ich bin also mit der Buchung zahlungspflichtig und der reiseanbieter nicht.
14.11.2022
Preisgestaltung ist nicht kundenfreundlich: Die bei l´tur gebuchte TUI-REise ist teurer (um 60 €) und bietet weniger Leistungen, nämlich kein Zug-zum-Flug-Ticket im Gegensatz zu TUI!!!
10.11.2022
Buchung abgeschlossen und dann doch nicht Buchner?
15.10.2022
Statt einer Bestätigung meiner Reise erhalte ich nur eine verbindliche Buchungsanfrage. Dann kommt eine E-Mail mit Titel Buchungsbestätigung und im Anhang ist dann doch nur die verbindliche Buchungsanfrage. Es ist mir völlig unklar, ob ich nun Reisen darf oder nicht. Und das finde ich so schlecht gemacht wie nur möglich. Und dies ist schon lange so, war bei drei Reisen immer unklar. Dann muss man anrufen und nachfragen, dumm nur dass derzeitig außerhalb der Geschäftsreisen, ich hasse es!
10.10.2022
Nachdem ich auf "kostenpflichtig buchen" geklickt habe, wurde der Preis plötzlich um 60€ angehoben, sodass mir nicht der vorher angezeigte Preis von der Kreditkarte abgezogen wurde. Dieses Gebaren finde ich äußerst unlauter, um nicht zu sagen kriminill, da der vereinbarte Preis seitens des Veranstalters nicht eingehalten wurde.
27.10.2022
Leider wird mir Night geholfen, obwohl das ganz klar die Schuld vom Anbieter ist. Anscheinen hier „möglichst mehr verlaufen“ und Massen Abfertigung Prinzip. Leider enttäuscht, jetzt muss ich mich mit diesem Hotel abfinden. :(
23.10.2022
Buchungsvorgang ist zweimal abgebrochen
17.10.2022
26.09.2022
Der Online Check-in zu Smartlynx Airlines muss deutlich einfacher gestaltet werden, man bekommt eine Buchungsnummer, die nicht funktioniert, man bekommt eine Flugnummer, die so auch nicht funktioniert, wenn man dann die Buchstaben der Flugnummer weglässt, kommt man weiter, kann dann aber nichts buchen. Denn man benötigt eine Airline Filekey: Diese findet man dann in den Buchungsunterlagen, das Problem ist aber, man wird niemals danach gefragt, woher soll man denn wissen, dass man diese Filekey bei Smartlynx benötigt, um sich zu registrieren. Mir stellt sich nur die Frage, wer denn hier die Schuld trägt. Ltur, Tui-Fly, Smartlynx oder am Ende sogar ich? Ich kann die Frage nicht beantworten.
22.09.2022
Ich kann weder eine Registrierung absenden noch meine Reiseunterlagen ausdrucken, da die Registrierung Fehler meldet, ich aber den Fehler nicht sehen kann, da keine Sichtbarmachung des von mir vergebenen Passwortes möglich ist. Kein System, mit dem man in Eile zufriedenstellende Ergebnisse erhält, ich würde nur einen halben Stern vergeben
19.09.2022
Die ersten 5 Angebote bei einem Hotel waren bereits vergeben, da fühlt man sich ein wenig veräppelt.
31.08.2022
Lange Wartezeit wenn man telefonisch Kontakt nehmen will.
19.09.2022
Bestätigungs Mail kommt nicht
27.08.2022
Buchung gut - Registrierung um irgendwie an Reiseunterlagen zu kommen, ist nach einer Woche immer noch nicht geklärt. Schade - keine einfache Handhabung - extrem nervig.
30.08.2022
Reisebestätigung kommt nicht ... Wir warten ewig
26.08.2022
03.02.2022
Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!
02.06.2022
Veränderung des Preises während des Buchungsvorganges ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Wenn dann aber bei Abschluß eines Buchungsvorganges eine Reise angeblich ausgebucht ist, man auf eine höherpreisige Reise ausweichen muß und die ursprünglich gewählte Reise dann auf einmal wieder verfügbar ist, zu einem geringfügig höheren Preis und deutlich unter dem des Ausweichens - fehlen mir die lobenden Worte. Außer für den Programmierer!
21.06.2022
Ich bin unzufrieden und sehr enttäuschend von dieser Reisverstellung. Stornokosten 320€ . Gibt's keine Umbuchung . Kundenservice es ist nicht hilfreich.
02.05.2022
Ich warte immer noch auf meine Buchungsbestätigung. Wenn sich während des Buchungsprozesses der Preis ändert, darf man weite Teile des Formulars neu ausfüllen. Da ich gerade bei Ltur schon Umbuchungs-Gebühren wegen fehlender Daten bezahlen durfte, welche trotz der Buggy-Website kulanterweise ohne Rücksicht eingetrieben wurden, reagiere ich zunehmend gereizt auf solche Unannehmlichkeiten...