Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Ing. Marek Kňažík, PhD.
INNOV8 GmbH; Geschäftsführer
Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei
Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei
Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618
E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu;
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INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik
ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte.
Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen.
Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann.
Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn.
Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...
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Bewertungen für ltur.com/de
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(20)
(46)
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vor 22 Tagen
Dieses dauernde -Locken mit Online Codes . Und diese fnktionieren dann nicht bei der Buchung.
Abzockerladen.
Sehr ärgerlich
Soweit fast alles schnell bearbeitet worden, Reiseunterlagen schnell bekommen.
Aber dann eine Frage dazu und in der Zentrale angerufen, wie auf der Mail angegeben. Also ich dachte, ich rufe bei der Lufthansa an, es wird alles getan, den Kunden in der Hotline nicht zu bedienen.
Kundenservice sieht anders aus!
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vor 1 Monat
Warum wird man dazu gebracht seine Daten anzugeben wenn die Reise nicht mehr zur Verfügung steht?
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vor 1 Monat
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vor 1 Monat
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vor 2 Monaten
Seite hängt sich mehrfach auf, keine Buchungsbestätigung.
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vor 2 Monaten
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vor 2 Monaten
Seien Sie ehrlich, transparent und erreichbar!
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vor 2 Monaten
Vollkatastrophe in der Kommunikation - auf Anfragen wird inkompetent geantwortet - bei Beschwerde die Kommunikation einfach eingestellt. Null Kundenservice, und das schon vor der Reise. Ich bin bedient. Nie wieder!
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vor 2 Monaten
Ich bin unzufrieden und sehr enttäuschend von dieser Reisverstellung. Stornokosten 320€ . Gibt's keine Umbuchung .
Kundenservice es ist nicht hilfreich.
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vor 3 Monaten
Die Buchung über den Firefox klappte nicht und blieb mit dem Pop Up "Einen Augenblick bitte..." stecken. Die abschließende Rechnung der Kosten passt irgendwie auch nicht, denn mit dem Gutschein sollte der Gesamtbetrag erfüllt sein.
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vor 3 Monaten
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vor 3 Monaten
Kundenfreundlicher!!!!
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vor 3 Monaten
Online gebucht, Bestätigung erst nach Flug erhalten. Nie wieder würde ich hier buchen.
Veränderung des Preises während des Buchungsvorganges ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Wenn dann aber bei Abschluß eines Buchungsvorganges eine Reise angeblich ausgebucht ist, man auf eine höherpreisige Reise ausweichen muß und die ursprünglich gewählte Reise dann auf einmal wieder verfügbar ist, zu einem geringfügig höheren Preis und deutlich unter dem des Ausweichens - fehlen mir die lobenden Worte. Außer für den Programmierer!
Innerhalb des abschließenden Buchungsvorgangs wurde der Preis zuerst erhöht, dann war die Reise angeblich ausgebucht. Beim Neustart wurde eine andere <Reise sofort verteuert.
Gebucht und bezahlt. Warte immernoch auf die Unterlagen.
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vor 4 Monaten
Wollte eine Frage in der Hotline.
Wurde 4 mal weggedrückt.
Beim 5 mal war ein Berater am Telefon und war recht unfreundlich.
Meine Frage war somit nicht beantwortet.
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vor 4 Monaten
Noch ein Konto anlegen ist Mist.
Ging was fehl, nun warte ich auf meine Reiseunterlagen.
Die könnte man einfach per E-Mail versenden. Wäre aber wohl zu einfach.
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vor 4 Monaten
Ich habe bisher keinerlei Unterlagen erhalten (incl. rail&fly-Ticket). Die Reise soll aber in 3 Tagen starten!
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