ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

07.04.2022
Ich will die Reise stornieren. Es ist keiner erreichbar. Alle behaupten, sie seien nicht zuständig. ich werde an eine Emailadresse verwiesen, die nicht rechtzeitig reagiert.
01.04.2022
18.03.2022
Leider kann man die gebuchten Unterlagen in der Mail nicht öffnen
17.03.2022
01.03.2022
Der Gutschein oder ging nicht..
22.02.2022
Zahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Etliche Versuche waren hier erforderlich.
16.02.2022
Da fehlen mir die Worte....
13.02.2022
10.02.2022
03.02.2022
Umbuchen problematisch und expansive
03.02.2022
Nach drei gebuchten Reisen Rhodos, Korfu 2021 und Lanzarote 2022 war ich sehr zufrieden mit homepage und korrekter Darstellung und schnellem handling! Heute erhielt ich eine wenig erfreuliche mail Ihrer Mitarbeiterinnen in Rastatt, weil ich das Heruntersetzen und die Nichtangabe des Gepäckgewichts bei meiner zukünftigen erneuten Reise nach Lanzarote kritisiert habe! Stellen Sie das Gewicht klar da, bevor man bucht und nicht im Nachhinein auf der Buchungsbestätigung. Unterläuft einem ein Fehler kann man durchaus kulant sein um die Kundenzufriedenheit zu erhalten!
02.02.2022
27.01.2022
E Mail senden
23.01.2022
05.01.2022
25.11.2021
Weder mobil-optimiert noch kundenfreundlich. Zahlungsprozesse unklar. Mahnung für nicht überwiesene Rechnung erhalten, nachdem ich eine belastbare Kreditkarte angegeben hatte und davon ausgegangen war, der Betrag sei längst beglichen. Die Bewertungsmechanik hat sehr niedrige Standards. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr schlecht. Noch nie so viel für so Schlechtes ausgegeben. Kundenservice hat auf meine Rückfragen zur Rechnung ebenfalls nicht geantwortet.
05.11.2021
Wir haben Seaview gebucht, aber eine Buchungsbestätigung über Gartenblick bekommen. Das ist absolut das Letzte! Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!
29.10.2021
Hotel-/Regionsuche führte zu keinem Ergebnis. Hotel konnte erst über die Website eines Drittanbieters gefunden werden... Da ich noch einen Geschenkgutschein von ltur habe müsste ich dort buchen. Gutschein konnte online nicht eingelöst werden. Auf meine Bitte per Mail den Gutschein nachträglich anzurechnen habe ich seit 5 Tagen keine Rückmeldung erhalten.Hotline konnte nicht weiterhelfen. Nicht gut
19.10.2021
Ich habe einen Flug von Hamburg-Faro und Faro-Hamburg gebucht. Zwei Tage nach Bezahlung bekomme ich meinen Flugtickets mit dem Rückflug nach Frankfurt. Nach vielen Anrufen und Emails wollten mir Ltur nicht glauben, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bis ich denen eine Bestätigungsemail mit den richtigen Daten zukommen lies. Nächste Woche ist mein Flug und ich habe immer noch keine Rückmeldung
11.10.2021
Ltur ist der letzte Druck.