ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für ltur.com/de

Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Soweit fast alles schnell bearbeitet worden, Reiseunterlagen schnell bekommen. Aber dann eine Frage dazu und in der Zentrale angerufen, wie auf der Mail angegeben. Also ich dachte, ich rufe bei der Lufthansa an, es wird alles getan, den Kunden in der Hotline nicht zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus!
Dieses dauernde -Locken mit Online Codes . Und diese fnktionieren dann nicht bei der Buchung. Abzockerladen. Sehr ärgerlich
Ein Stern Abzug, da der erste Buchungsvorgang sich nach der Anforderung „aufhängte“ und weder vorwärtskam noch abzubrechen war (letztlich durch verlassen der Seite). Keine sichere Verbindung für das SEPA-Mandat?!? (Wird nicht angegeben) Schlechtes Gefühl… Ansonsten: Buchung war übersichtlich, keine versteckten plötzlich erscheinenden zusatzkosten. E-Mail-Bestätigung kam fix.
Für die Eingabe der geplanten Urlaubszeit öffnet sich das Fenster leider manchmal nach oben, sodass eine Eingabe nicht möglich ist. Ansonsten war ich mit der bisherigen Abwicklung zufrieden.
Schnell, übersichtlich und meistens ändern sich die Preise nicht bis man sich zur endgültigen Buchung geklickt hat. Auch die Preise sind endgültig ohne Überraschungszuschläge.
bitte automatisches Öffnen im neuen Tab einbauen wenn man in der Hotelliste eines anklickt.
Die Bedienung der Website ist manchmal etwas unflexibel. Ansonsten gut.
Bisher keine Reisebestätigung und Reiseplan per email erhalten!