ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

16.10.2022
12.10.2022
12.10.2022
von P S.
07.10.2022
06.10.2022
15.10.2022
Statt einer Bestätigung meiner Reise erhalte ich nur eine verbindliche Buchungsanfrage. Dann kommt eine E-Mail mit Titel Buchungsbestätigung und im Anhang ist dann doch nur die verbindliche Buchungsanfrage. Es ist mir völlig unklar, ob ich nun Reisen darf oder nicht. Und das finde ich so schlecht gemacht wie nur möglich. Und dies ist schon lange so, war bei drei Reisen immer unklar. Dann muss man anrufen und nachfragen, dumm nur dass derzeitig außerhalb der Geschäftsreisen, ich hasse es!
10.10.2022
Nachdem ich auf "kostenpflichtig buchen" geklickt habe, wurde der Preis plötzlich um 60€ angehoben, sodass mir nicht der vorher angezeigte Preis von der Kreditkarte abgezogen wurde. Dieses Gebaren finde ich äußerst unlauter, um nicht zu sagen kriminill, da der vereinbarte Preis seitens des Veranstalters nicht eingehalten wurde.
23.10.2022
Buchungsvorgang ist zweimal abgebrochen
28.09.2022
Die Reise über die Homepage von lTur zu buchen war relativ simpel. Was mich gestört hat war, dass der Preis sich innerhalb von Sekunden geändert hat als wir die Zahlungsinformationen eingegeben haben. Schwierig wurde es auch einen Mitarbeiter von lTur am Wochenende ans Telefon zu bekommen. Ansonsten hat alles prima funktioniert. Ich würde wieder über die Homepage von lTur buchen.
06.10.2022
Die Buchung über die weitergeleitete Website war einfach und unkompliziert. Aber unmöglich finde ich es meine Reise-/Buchungsunterlagen nicht einfach als pdf per Mail zu bekommen, sondern erst nach Registrierung und herunterladen der TUI App. Was in meinem Fall wieder zu Komplikationen führte .
03.10.2022
Die Telefon Verfügbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber im großen und ganzen alles gut
19.09.2022
Wir waren etwas überrascht, dass die Absicherung zeitlich bereits vor der Ltur-Bestätigung eintraf.
22.09.2022
Es war alles leicht um zusetzen und an hat alles gefunden was man braucht.
01.10.2022
Datum Hotel etc... leicht zu ändern und zu finden!
13.09.2022
Alles klar und einfach zu bedienen
11.09.2022
Leichte Bedienung