ltur.com/de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

18.02.2024
Reiseversicherungen Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
Der Chat Support war etwas sehr dünn und kurz angebunden. Die Antwort war nicht wirklich ausreichend.
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
27.01.2024
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
20.01.2024
Alternativtermine nicht alle angezeigt
Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
29.03.2023
04.07.2023

Balanguera Beach war top - Anreise nicht

Wir waren im Balanguera Beach in Arenal. Das Hotel ist top mit einem Pool und Dachterrasse mit Jacuzzi und Bar, freundlichem Staff und super Lounge Musik inkl. Live-Saxophonist am Pool. Sehr negativ war dass wir für den Flug mit chAir keinen Buchungscode erhalten haben und so kein online checkin machen konnten. Deshalb waren wir gezwungen - obwohl wir nur mit Handgepäck reisten - viel früher als üblich am Flughafen einzutreffen weil wir nicht wussten wie viele Passagiere am Checkin waren. Bei Tui war niemand telefonisch erreichbar. Am Flughafen warteten wir über eine Stunde bis alle Passagiere für den Transfer ins Hotel gekommen waren. Hier hätte und die Reiseleitung iniformieren sollen, dass es so lange geht, dann hätten wir ein Taxi genommen ins nahe Hotel. Der Rückflug mit Condor hatte dann über 2 Stunden Verspätung. Insgesamt also die ganze Reise enttäuschend.
10.10.2023
Wunsch auf schnellere Erreichbarkeit! Deutliche Anzeige des Koffergewichts bei der Auswahl und später bei der Buchung von Flügen! Keine Rumtrickserei mit dem Gewicht, wenn es ein andeter Anbieter ist z.B. flyloco und Tui selbe Strecke unterschiedliches Gewicht! Einsatz dafür, daß ein Flug zum Zug Ticket einen Tag vor dem Abflug und einen Tag nach dem Rückflug gültig ist, wie es bisher auch war! Tuifly bricht damit und dann hat man zwar ein Ticket, aber bei einer späten oder zu frühen Verbindung kann man es gar nicht nutzen!!! Positiv: ganz gut aufgebaute und schnelle Buchungsseite übersichtlicher als bei anderen
20.03.2023

Ablauf Bezahlung

Von der Website selber habe ich Probleme gehabt meine Kreditkarte zum Akzeptieren zum buchen. ich habe alles über meinen Anbieter der Kreditkarte abgeklärt und es war einfach eine 3/4 Std, so dass ich die Buchung mit meinen Kreditkartendaten abschließen konnte auch nach ID-Check. Daher bitte infos geben, dass die Seite überlastet ist und nicht die Panik machen, dass mit der Kreditkarte des Kunden etwas nicht stimmt
23.06.2023
Als Geschäftsreisender kann man die Firmenkontaktdaten nicht eingeben, das gibt Ärger mit dem Steuerberater. Ebenso ist die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, dass ist bei 5vorFlug deutlich besser… das hatte ich vergessen…
21.03.2023
Es ist einfach unersichtlich wie man an seine Tickets und Vouchers kommt. Ausserdem hätte ich aus Versehen fast ohne ZugZumFlug gebucht. Das war verwirrend mit den kleinen Icons a la "jetzt sparen" "jetzt weg" etc.
25.08.2023
Versicherung ließ sich nicht dazu buchen bzw. Preis wurde nicht aktualisiert. Keine Anmeldung möglich so das man immer alles neu eingeben musste. Ganz schlimm war das die Urlaube nicht buchbar waren, es hieß buchbar und beim abschließen hieß es man kann es nicht buchen. Irgendwann gings dann hat mich begeistert das sofort alles in der tui app sichtbar war.
22.07.2023
Meine e-Mailadresse wurde nicht akzeptiert. Ich sollte die ständig "prüfen", obwohl sie definitiv richtig war! so musste ich auf eine andere Mailadresse ausweichen, die ich eigentlich nicht mehr benutze.
15.06.2023
Soweit alles gut und übersichtlich!!. Leider kahm ich nicht zurecht mit dem einschicken und ich weiß auch jetzt noch nicht genau wie oder wo ich meine Boardkarten bekomme oder mich einschecken soll
17.08.2023
Die Bestätigungsemail kam erst später an und die Eingabefelder waren etwas unübersichtlich. Es ging allerdings sehr schnell und war einfach zu buchen.
20.07.2023
Musste dem Buchungsvorgang 3mal wiederholen bis es geklappt hat. Und Rabattcode war nicht einlösbar
07.04.2023
Ich bekomme die Bewertungsanfrage-Email, habe jedoch noch keine Buchunsbestätigungs-Email
26.07.2023

Preise nicht wie angegeben

Preise, die angegeben sind, verändern sich bei Buchung immer nach oben.
17.07.2023
Nach Bezahlung abbruch