ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

31.08.2022
Im Vergleich zu allen anderen Suchseiten haben wir hier ein noch gutes, kurzfristiges Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Suche war knapp 2 Wochen vor Abflug, aktuell war im August 22 eh alles zu teuer und aufgrund von Corona, Benzin, Inflation etc aller anderen ansteigenden Preise eh höher als normal. Zumindest waren die Filtereinstellungen gut und haben nicht immer rumgesponnen (also Zeiträume geändert, falsche Preise angezeigt oder einen gezwungen die Daten immer wieder neu einzugeben). Man konnte sehen wann die günstigsten Zeiträume waren und auch Angebote für 6Tage waren hilfreich. Werde auch beim nächsten Urlaub erst hier suchen, da Check24 etc ja fast alle gleichgeschaltet sind.
ich habe seit sehr langer zeit mal wieder über ltur gebucht (gab einfach lange keinen Urlaub) ... und es ist wahnsinnig einfach und unkompliziert - wie früher - und wenn der Ablauf der An- und Abreise genauso unkompliziert ist wie früher, dann habe ich wieder mal alles richtig gemacht :)
Mir gefallen die Suchfunktionen und die sehr übersichtliche Darstellung. Das einzige was noch Super wäre, wenn man bei den Suchergebnissen sehen würde wie der Preis nach Startflughafen wäre, teilweise muss mann sehr lange durch Ergebnisse blättern um das herauszufinden.
28.08.2022
Auswahlmenüs sind übersichtlich und die einzelnen Kategorien schnell wechselbar, um neue Ergebnisse zu generieren. Gute Bilder und für die Entscheidung ausreichende informationen. Auch gute weitere Filterung.
Nachdem die Zahlung bei der ersten Buchung nicht geklappt hat wurde ich sehr gut von ihrer hotline informiert; die erneute Buchung hat innerhalb von Sekunden funktioniert
08.09.2022
sehr übersichtliche Internetseite. Sehr gute Möglichkeiten seine grundsätzlichen Reisevorstellungen vorher einzugeben. Haben mehrfach gute Erfahrungen mit LTUR gemacht
05.09.2022
Von allen Reiseportalen ist dieses hier am übersichtlichsten. Einfach, überzeugend und leicht buchner - Mal sehen ob die Reise auch so gut wird 🙌🏼
29.08.2022
Organisation, Betreuung im Urlaub, rechtzeitige Informationen per SMS über Transfer, schnelle Bearbeitung der Unterlagen
03.09.2022
Intuitive Bedienung, übersichtliche Darstellung, sehr responsive Site. Alles in allem, allein schon ein Buchungserlebnis…
09.09.2022
von Joe L.
Buchung ganz einfach, leicht zuverstehen und schnell. Wäre schön die frei Gepäckdetails auf der Buchung sofort zu sehen
Na ja, besser? Okay: Statt: Rhodos-Stadt" vielleicht noch "Rhodos-Altstadt". Gilt natürlich auch für andere Städte.
Als eine der wenigen Anbieter-seinen kann man gezielt nach 2 Schlafzimmern suchen
Übersichtlich, einfach, klare Übersicht in der Hotelauswahl, einfache Abwicklung
03.09.2022
einfache Abwicklung, gutes handling, sehr guter Preis und gute Bewertung
Gute Beratung auch am Sonntag. Wie die Reise dann läuft wird man sehen.
07.09.2022
Besonders gefallen hat mir das klare, übersichtliche Angebot.
11.09.2022
Ging alles reibungslos und war alles sehr übersichtlich
Schnelle Buchung, detaillierte Hotelbeschreibung
10.09.2022
Unkomplizierte Buchung, nach meinen Wünschen!!
08.09.2022
Navigieren war sehr einfach, Angebote super!