biker-land.de- Logo - Bewertungen

biker-land.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
biker-land.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biker-land.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für biker-land.de

19.06.2022
Die Bemühungen zur Abstimmung der Größe am Telefon. Die Dame war so freundlich, was mich sehr positiv beeindruckt hat. Leider passte die Motorradhose dennoch nicht. Wenn jetzt mit der Gutschrift auch alles so perfekt läuft - kann ich "nur" danke sagen!

24.04.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info kein Feedback warum es sich verzögert etc. Das erste und das letzte mal, das ich bei diesen Shop bestellt habe.

Bewertungen für biker-land.de

05.10.2021
30.09.2021
26.09.2021
24.04.2022
Antwort von biker-land.de
25.04.2022
Die Hose war mit bis 10 Tage Lieferzeit angegeben. Bitte Lieferzeitangaben beachten.