biker-land.de- Logo - Bewertungen

biker-land.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
biker-land.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biker-land.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für biker-land.de

19.06.2022
Die Bemühungen zur Abstimmung der Größe am Telefon. Die Dame war so freundlich, was mich sehr positiv beeindruckt hat. Leider passte die Motorradhose dennoch nicht. Wenn jetzt mit der Gutschrift auch alles so perfekt läuft - kann ich "nur" danke sagen!

24.04.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info kein Feedback warum es sich verzögert etc. Das erste und das letzte mal, das ich bei diesen Shop bestellt habe.

Bewertungen für biker-land.de

19.02.2022
Freundliche Beratung und Hilfe bei der Bestellung und Bezahlung. Paket kam schnell und unbeschadet an. Die Sachen passten leider nicht. Da Auslaufmodell , Hose nicht mehr verfügbar. Eine größere Jacke kommt nächste Woche 😉
27.01.2022
Gute Ware, schneller Versand und Transparenz. Allerdings bei einer Ware von 199€ kein kostenfreier Rückversand. Somit hab ich mich gegen einen Umtausch entschieden und hab nur zurückgeschickt
19.05.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung