Ein Flüchtigkeitsfehler von mir führte dazu, dass die Lieferung von Hilfsmitteln sich verzögerte. Als ich eine Glasampulle auf den Badezimmerboden hatte fallen lassen, wurde das Lieferproblem sofort dringend. Nachdem ich tk pharma trade informiert hatte, bekam ich innerhalb von weniger als 24 h eine Ersatzlieferung.
Eine Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail bekommen, leider können wir Ihre Bestellung nicht ausführen, aber auf der Homepage wird der Artikel immer noch angeboten. Das kann keiner verstehen, miserabler Service!!!
Eine Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail bekommen, leider können wir Ihre Bestellung nicht ausführen, aber auf der Homepage wird der Artikel immer noch angeboten. Das kann keiner verstehen, miserabler Service!!!
Bewertung melden
Antwort von tk pharma trade Handelsgesellschaft mbH
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, ihre Erfahrung bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, uns stetig zu verbessern. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung unter info@tk-pharma.de einen Hinweis, damit wir diesem Missverständnis nachgehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TK-Pharma Serviceteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.