cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Tiptop

Alles wunderbar und sicher verpackt! - Verwundert war ich, dass das Paket zur DHL Post in Lottstetten gesandt wurde und nicht zu meinem Paketshop in Lottstetten. - Aber bestens, hat mich so nichts gekostet!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut und sicher angekommen ist. Bezüglich des Versands an die DHL Post in Lottstetten statt an Ihren Paketshop. Manchmal kann es passieren, dass ein Paket an einen anderen Ort geschickt wird, als man es gewohnt ist. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, die Qualität ist super. Ich werde auf jeden Fall wieder mal etwas bestellen, macht Spaß! Weiter so!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annette, wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Qualität und unseren Preis schätzen und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Super schnelle Lieferung. Die Kerzen waren in Supermärkten vor Ort und online oft ausverkauft. Hier konnten wir für einen guten Preis für unser Restaurant kaufen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Yimao, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Waxinelights zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

Sehr zufrieden

Superschneller versand, ware bestens verpackt, sehr gute kommunikation, bin ausgesprochen zufrieden, auf jeden fall wieder
Antwort von cookinglife.de
Beste Ralf​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.

Reibungsloser Ablauf

Musste zweimal hintereinander bestellen, da ich was vergessen hatte. Beide Male reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihr Bestellvorgang bei uns reibungslos verlief, auch wenn Sie zweimal bestellen mussten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AP
Bin schon seit Jahre mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden.Nur zuviel Plastik Verpackung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte wie schön zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das freut uns sehr! Wir verstehen Ihre Bedenken über die Menge an Plastik in den Verpackungen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern, und die Verpackung spielt dabei eine große Rolle. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden es bei unseren Bemühungen, nachhaltiger zu arbeiten, auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihren Produkten. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
15.03.2024
Wunderschönes Geschirr, schneller Versand, sofortige Reaktion auf Reklamationen, bin sehr zufrieden.
Antwort von cookinglife.de
Beste Christiane​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
PC
P. C.

Cosy Trendy Antoinette

- Sehr gut verpackt - Sehr schneller Versand aus Niederlande nach München - Einfach klasse
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Pero, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Pfanne & Schüssel zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Tolle Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, würde wieder bestellen..
Antwort von cookinglife.de
Liebe Regine, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife zu bedienen.
Erster Kuchen …. Wunderbar - ein Gedicht !!! Super happy mitbedenkende neuen Backform
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wie schön zu hören, dass du mit deiner neuen Backform so zufrieden bist! Es klingt, als wäre dein erster Kuchen ein großer Erfolg gewesen. Das hören wir bei Cookinglife immer gerne. Vor allem aber weiterhin viel Spaß beim Backen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt im perfekten Zustand. Danke.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Tajine. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
15.03.2024
Rückfragen schnell geklärt, Lieferung genauso schnell wie innerhalb Deutschlands
Antwort von cookinglife.de
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
FR
Wunderschöne Teller, schnelle Lieferung - und dann noch so billig!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Friederike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Brettern und der Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer Neuanschaffung!
Super schnelle Lieferung, der Mixer macht das, was er verspricht.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gisela, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mixer. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne!

Gute Ware.

Super schnell geliefert... innerhalb von 2zwei Tagen da gewesen.
Antwort von cookinglife.de
Beste Ender​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Super schneller Versand und allerbester Service - vielen Dank!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Sophie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
TR
Thomas R.
Möglingen
Top Qualität, große Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Bitepan. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Bestellung unkompliziert, Lieferung perfekt, Ware perfekt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen!
Schnell und unkompliziert. Sehr sichere Verpackung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Viel Spaß mit deinen Biergläsern! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Super Produkt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden!
Antwort von cookinglife.de
Beste Michael​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.