cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Peter Holtmeyer, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille! Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Beste Dominique, Bedankt voor de vijfsterrenbeoordeling! We waarderen uw steun enorm. Als u in de toekomst nog vragen heeft of ergens hulp bij nodig heeft, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We staan altijd voor u klaar om te helpen. Tot ziens! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Beste Franziska, Bedankt voor de vijfsterrenbeoordeling! We zijn verheugd dat alles naar wens is geweest. Als u in de toekomst nog vragen heeft of hulp nodig heeft, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We zijn hier om te helpen. Tot de volgende keer! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Beste Manja,   Bedankt voor de vijfsterrenbeoordeling! Als u in de toekomst feedback heeft of iets nodig heeft, neem dan gerust contact met ons op. We staan altijd voor u klaar om te helpen. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Jan,   Dank voor de geweldige beoordeling! We zijn blij dat we aan uw verwachtingen konden voldoen. Laat het ons weten als u nog ergens hulp bij nodig heeft.  Tot gauw!
01.04.2024
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Melanie Menke, schön zu hören, dass Sie Ihre neuen Küchenartikel bald erhalten haben! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kochen :) Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.03.2024
30.03.2024
Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihrer neuen Le Creuset Bratpfanne. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Cookinglife glücklich und zufrieden bist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie gut bedienen konnten und Ihnen Ihre Backform gefallen hat. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Igor, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
24.03.2024
24.03.2024
Beste Christian, Bedankt voor je mooie review! We zijn ontzettend blij dat je tevreden bent met onze service. Mocht je in de toekomst nog vragen of opmerkingen hebben, dan horen we dat graag.
23.03.2024
Liebe Mirjana, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf in vollen Zügen genießen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine schöne 4-Sterne-Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.03.2024
23.03.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.03.2024
23.03.2024
Beste Sabine, Bedankt voor je 5 sterren review! Wij wensen je veel plezier met de bierglazen, proost! 🍻️ Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
21.03.2024
23.03.2024
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Deckel passen nur sehr schwer oder überhaupt nicht auf die Dosen. Minderwertige Verarbeitung. Nicht zu empfehlen. Die Idee ist gut aber mangelhafte Verarbeitung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Anton, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Deckel der Gläser nicht richtig passen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir würden dies gerne mit Ihnen klären und haben deshalb auf Ihr Rücksendegesuch geantwortet. Vielleicht wären Sie so freundlich, uns zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
15.03.2024

Tiptop

Alles wunderbar und sicher verpackt! - Verwundert war ich, dass das Paket zur DHL Post in Lottstetten gesandt wurde und nicht zu meinem Paketshop in Lottstetten. - Aber bestens, hat mich so nichts gekostet!
16.03.2024
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut und sicher angekommen ist. Bezüglich des Versands an die DHL Post in Lottstetten statt an Ihren Paketshop. Manchmal kann es passieren, dass ein Paket an einen anderen Ort geschickt wird, als man es gewohnt ist. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife