cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Nicht auf Lager☹️

Die Teller, die ich bestellt hatte, waren alle nicht im Lager, obwohl das im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Ich habe dann meine Bestellung gleich storniert, weil ich nicht warten wollte. Es wurde durch cookinglife bestätigt und die Stornierung wurde zeitnah durchgeführt. Die Kommunikation war kompetent und nett, z.T. in Niederländisch (wurde, auf meine Bitte, übersetzt).
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschten Teller nicht auf Lager waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestandsinformationen so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann etwas schief gehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der schnellen Bearbeitung Ihrer Stornierung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Ausprobiert und als gut empfunden

Ein Teil meiner Bestellung kommt zwar etwas später (nach vorheriger Mitteilung darüber, wird in zwei Tagen geliefert), aber der erste Teil kam dafür sehr schnell und in tadellosem Zustand. Preis-/Leistung m. E. auch gut.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Anja, Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Bestellung! Es freut uns zu hören, dass der erste Teil schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das verbleibende Teil Ihrer Bestellung heute, wie angekündigt, geliefert wurde. Wir hoffen, dass auch dieser Teil Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der gesamten Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
IL
I. L.
Schnelle Lieferung. Danke! Die Ware ist wie beschrieben. :-) Was können Sie besser machen: aus einer Bestellung nicht zwei Lieferungen machen, sondern fragen, ob ich 2 Tage warten kann / möchte.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Irina, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Was Ihr Feedback zur Lieferung betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt. Wir bemühen uns, die gesamte Bestellung in einem Zug zu versenden. In manchen Fällen, wenn mehrere Produkte bestellt werden, kann es jedoch vorkommen, dass ein Produkt noch nicht auf Lager ist. In diesem Fall bieten wir die Möglichkeit einer Teillieferung an, damit Sie die Produkte erhalten, die auf Lager sind. Wir verstehen, dass dies nicht immer ideal ist, und wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß bei Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
RR
Rita R.
Elmstein
17.02.2024
Alles so wie es vom Händler aus sein soll gerne wieder. Für die Probleme mit der Kommunikation mit dem Versanddienstleister (Übersetzung in die deutsche Sprache) kann der Händler nichts.
17.02.2024
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In der Tat versuchen wir immer, alles so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. Was die Kommunikation mit dem Versanddienstleister angeht, so haben wir darauf leider keinen Einfluss, aber wir werden Ihre Rückmeldung auf jeden Fall berücksichtigen. Viel Spaß mit Ihrer Bolsius Stumpenkerze Cello XXL Elfenbein - 30 cm / ø 10 cm! Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Guter Shop mit prima Service

Ware war okay und sehr gut verpackt. Der Kundenservice ist super. Ein Problem mit der Zustellung wurde schnell und freundlich geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
10.02.2024
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.02.2024
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, günstiger Preis - jederzeit gerne wieder
10.02.2024
Lieber Martin vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.01.2024

Sehr schnelle Bearbeitung

Ich war super zufrieden, einfach in der Handhabung schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von cookinglife.de
Liebe Rita, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Cookinglife-Eierbechern! Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HG
Horst G.
Hambrücken
Sehr gute Kommunikation auch bei einem Transport Schaden super schnelle Ersatzlieferung
Antwort von cookinglife.de
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem schnellen Service zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Viel Spaß mit Ihren Cosy & Trendy Breakfast Plates! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.02.2024
Gute Erfahrung. Gläser waren sicher verpackt und die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
13.02.2024
Sehr geehrte Ulrike, Vielen dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Bormioli Rocco Gläsern! Sollten Sie in Zukunft etwas anderes für Ihre Küche benötigen, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung. Produkt ist sehr gut verpackt und gleich wie beschrieben.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Henryk, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer Teigschüssel! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Toller Service , keine schwierigen Bestellvorgänge , schnelle Lieferung
18.02.2024
Liebe Marie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die schnelle Lieferung schätzen. Genießen Sie Ihren Einkauf!
VL
Volkmar L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und natürlich ein tolles Produkt
18.02.2024
Lieber Volkmar, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und natürlich dem Produkt selbst zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf!
Die Ware sind gut, Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angegeben.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden. Leider gibt es manchmal Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Lieferung verzögern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihren Amefa Pastry Forks haben! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.02.2024
läuft immer alles prima, auch wenn Sachen nicht sofort lieferbar sind
18.02.2024
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das ist immer schön zu hören. Wir tun unser Bestes, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, auch wenn Produkte vorübergehend nicht auf Lager sind. Viel Spaß mit Ihren Royal Doulton Frühstückstellern!
Produkt wie beschrieben und erfüllt die Funktion. Schnelle Lieferung
10.02.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihr positives Urteil ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.01.2024

Nächste Bestellung in Vorbereitung.

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Shop empfehlenswert.
27.01.2024
Lieber Rainer, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und der Verpackung deines Produkts zufrieden bist. Viel Spaß mit Ihrer Blackwell Turban-Backform! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Sehr schöne Teller, schnelle Bearbeitung und toller Service:)
Antwort von cookinglife.de
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit hinter uns haben. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Information zur Lieferung
10.02.2024
Lieber Kurtz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
SR
Sabine R.
Siebeldingen
Schöne Artikel, wie beschrieben und schnelle Lieferung
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass die Lieferung schnell erfolgte. Viel Spaß mit Ihrer Nordic Light Weihnachtskugel Las Vegas und Ihrem Cookinglife Weihnachtskugel Rentier-Donut. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TN
Thomas N.
Dortmund
Alles gut geklappt und Ware kam sehr gut verpackt an .
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles nach Plan gelaufen ist und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Viel Spaß mit Ihrem neuen Arzberg-Teller und -Becher! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife